Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 12:30:04
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|19|10|Bis auf eine Brunette, die halbseitig vertrocknet ist, sahen die Sachen bei Ankunft glücklicherweise gut aus... (Zitat aus einem Fachthread)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Malvern Hills/Elfe  (Gelesen 655 mal)

subrosa

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
  • Bin gespannt!
Malvern Hills/Elfe
« am: 06. Mai 2005, 20:37:59 »

ja jetzt habe ich mich statt der Elfe für Malvern Hills entschieden, weil die noch besser an die Stelle passt bezüglich ihrer Farbe. Wer hat Erfahrungen mit der Engländerin?
Lieber Gruß aus dem eiskalten Schwaben!
Alois ;)
Gespeichert

Roland

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3502
Re:Malvern Hills/Elfe
« Antwort #1 am: 06. Mai 2005, 22:56:19 »

Hallo Alois

Ich glaube das ist eine gute Wahl. Ich finde die Malvern Hills wirklich sehr gut. Sie hat hie die kalten Ostwinde ohne irgendwelche Schäden überstanden. DIe Farbe ist traumhaft schön und sie verblaßt wie Allister Stella Grey. Dazu hat sie dieses wunderschöne Laub, was ich sehr schätze. Ich habe sie ein Jahr und sie hat den Rosenbogen locker gemeistert. SIe hat dauernd geblüht.

Malvern Hillsa.JPG

« Letzte Änderung: 06. Mai 2005, 22:59:45 von Roland »
Gespeichert
in vino veritas

Beate

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3415
Re:Malvern Hills/Elfe
« Antwort #2 am: 08. Mai 2005, 12:38:52 »

Da kann ich Roland nur beipflichten, Malvern Hills ist bestimmt eine gute Wahl, Alois, mit der wirst Du bestimmt viel Freude haben :D. Sie ist auch bei mir sehr gesund,dauerblühend, zart duftend, kommt auch bei mir mit Ostwind gut zurecht und dieses verblassende Gelb und die puscheligen Blütehn sind sehr hübsch.
Gespeichert
VLG - Beate

subrosa

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
  • Bin gespannt!
Re:Malvern Hills/Elfe
« Antwort #3 am: 08. Mai 2005, 19:02:20 »

Vielen Dank euch beiden für die rasche Antwort! Na, da habe ich ja wohl gut eingekauft und kann mich auf die ersten Blüten freuen.
Gruß
Alois :)
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de