Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 08:15:34
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|23|6|Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.  (Hermann Hesse) 

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   nach unten

Autor Thema: 'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT  (Gelesen 7636 mal)

Irisfool

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6193
  • Nur Fledermäuse lassen sich lange hängen
    • Welcome bij Irisfool

Danke elis, das tröstet ein kleines Bisschen und macht Lust auf mehr zu sehen. 8)
Gespeichert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.

sarastro

  • Gast

Danke Elis, dass du mir mit den wundervollen Bildern die Arbeit abgenommen hast! Meine Tochter Berni (Bernadette) war Veranstaltungsfotografin, sie hat ebenfalls etliche schöne Schnappschüsse vollbracht.

Diese Veranstaltung hat jedenfalls meine kühnsten Erwartungen übertroffen! Der Umsatz war grandios, wenngleich dieser bei mir nicht im Vordergrund steht. Wichtig ist die tolle Stimmung, die von Beginn an vorherrschte, dafür war auch das Wetter geradezu ideal. Und für mich war es eine Genugtuung und große Freude, Gäste und liebe Freunde aus Slowenien, Tschechien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz begrüßen zu dürfen. Die Internationalität ist das Schöne an unserem gemeinsamen Hobby, Grenzen spielen keinerlei Rolle! Mein Schwiegervater staunte nicht schlecht, von woher vor allem die deutschen Fahrzeuge alle kamen.

Danke nochmals an alle, die am Gelingen ihren Beitrag leisteten! Meine Angestellten, ihre Männer und viele andere helfende Hände arbeiteten schier bis zum Umfallen. Mein Schwager als Flugzeugingenieur behob den Stromausfall und kümmerte sich um die Elektrizität, der Nachbar spielte den Parkplatzeinweiser, etc.

Am Abend zeigte ich dann noch Bilder über den Werdegang der Firma, also von der blanken Wiese bis zum Jetztzeitpunkt.

Der Aufwand war trotzdem immens, ich würde so eine Veranstaltung/Fest höchstens alle 5 Jahre auf die Beine stellen. Und noch mit einigen Ausstellern zusätzlich, die einige andere Besonderheiten mitbringen.

Und meine Bänderzerrung werde ich wohl noch einige Zeit büßen müssen, da ich natürlich trotzdem herumgerannt bin. Einige Schontage werden jetzt unumgänglich notwendig sein.
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 08:49:16 von sarastro »
Gespeichert

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog

Ich kann nur danke sagen für dieses schöne Fest, das den Vergleich mit viel größeren Pflanzenveranstaltungen keinesfalls zu scheuen braucht! Ich war überwältigt von Angebot und Stimmung und habe mich gerade über deinen Satz mit den "5 Jahren" gefreut  :D.

Meine wenigen Eindrücke, bildlich wie schriftlich, habe ich gerade gepostet.
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de