Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 11:25:55
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|5|4|Dieses Forum hat meinen Geschmack sowieso verdorben. Ich hab jetzt ein rosanes Hepatica :P;D (aus einem Fachthread)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341705 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #780 am: 19. März 2016, 17:56:08 »

ELIS, danke *drück*

ROCKII, erst wachen die Igelmänner auf. Die Frauen kommen einige Zeit später erst. Da siehste mal wie rücksichtsvoll Igelmänner sind *g*

Och, ob die buben schlafen oder nicht bleibt sich eigentlich gleich. Igelchen ißt draussen am Futterplatz. Und sagte ich schon? Mausi ist auch wieder da, unsere Hausmaus.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #781 am: 19. März 2016, 18:00:38 »

Lieschen ist viel klüger, als ich dachte. Heute ist sie bei ihrem Tagesausflug auf die schwangere Nachbarskatze getroffen. Der gefällt es bei uns irgendwie besser. Kurzes gegenseitiges Anstarren und Lieschen hat den Sonnenplatz geräumt. Nur als die Dicke ins Haus wollte hat sie sie weggebrummt. Kluges Katzi! Übrigens bei unseren Nachbarn ist eine tierliebe neue Freundin des jungen Hausherrn eingezogen. Hatten heute einen kleinen Schwatz. Die hat eine Katze mizgebracht, die könnte der Felixwerbung entsprungen sein und ganz lieb und zutraulich. Also frage ich, wie denn das liebe Tier heisst. "Na Katzi". Ich habe mich garnicht mehr eingekriegt. Die hört wirklich auf Katzi.
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #782 am: 19. März 2016, 18:12:11 »

Was für schöne Fotos wieder  :D
Bei Dönerle muss man schon genau hinschauen, wo vorne oder hinten ist  ;D ;)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #783 am: 19. März 2016, 18:40:49 »

Eva, ja geht super. Nur Max und Sandro sind extrem futterneidisch, sonst lieben sie sich
Hier noch ein Bild der beiden Wurfgeschwister

 :D

Löffelchen liegen geht zwischen  meinem Kater und der Katz gar nicht. Nur zwischen Hund und Katz.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #784 am: 19. März 2016, 19:52:55 »

die hat wohl zu viel Ice Age geschaut  ;D

Franz-Josef...ich lach mich weg  ;D
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #785 am: 19. März 2016, 20:18:15 »

Siehste, Paulchen. Das wird schon. Irgendwann haben sich alle Kater, Katzen und Katzis arrangiert  :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #786 am: 20. März 2016, 10:44:24 »

BINE, wirste aufhören zu lachen. ER findet seinen Namen wunderbar.
Ich wollte ihn ja eigentlich: Friedrich-Karl nennen, aber dann tauchte "der Maus" doch wieder auf. Gott, die wäre ja totunglücklich, wenn jemand anderer mit ihrem Namen rumgerannt wäre...

Minitou pennt in seinem Bettchen. Er tauchte gegen 23.00 Uhr auf ... ich habe zufällig rausgeschaut.Gott, was war er hungrig!
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #787 am: 20. März 2016, 10:52:52 »

BINE, wirste aufhören zu lachen. ER findet seinen Namen wunderbar.
Ich wollte ihn ja eigentlich: Friedrich-Karl nennen, aber dann tauchte "der Maus" doch wieder auf. Gott, die wäre ja totunglücklich, wenn jemand anderer mit ihrem Namen rumgerannt wäre...

Minitou pennt in seinem Bettchen. Er tauchte gegen 23.00 Uhr auf ... ich habe zufällig rausgeschaut.Gott, was war er hungrig! Es ist ja schließlich Frühling und für ihn Hauptsaison....


Kein Wunder das Minnitou so Hunger hat, er hat soviele Dates mit den umliegenden Katzenmädels, das er keine Zeit zum fressen hat ;).

Spatenpaulchen: Das ist so schön zu lesen, wie sich Dein Lieschen in ihr neues Zuhause einfindet. Du wirst sehen, das geht problemloser als Du befürchtet hast, Du fürsorglicher Katzenpappa ;) :D.

lg elis
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 10:54:25 von elis »
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

elis

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #788 am: 20. März 2016, 10:55:02 »

BINE, wirste aufhören zu lachen. ER findet seinen Namen wunderbar.
Ich wollte ihn ja eigentlich: Friedrich-Karl nennen, aber dann tauchte "der Maus" doch wieder auf. Gott, die wäre ja totunglücklich, wenn jemand anderer mit ihrem Namen rumgerannt wäre...

Minitou pennt in seinem Bettchen. Er tauchte gegen 23.00 Uhr auf ... ich habe zufällig rausgeschaut.Gott, was war er hungrig! Es ist ja schließlich Frühling und für ihn Hauptsaison....


Kein Wunder das Minnitou so Hunger hat, er hat soviele Dates mit den umliegenden Katzenmädels, das er keine Zeit zum fressen hat ;).

Spatenpaulchen: Das ist so schön zu lesen, wie sich Dein Lieschen in ihr neues Zuhause einfindet. Du wirst sehen, das geht problemloser als Du befürchtet hast, Du fürsorglicher Katzenpappa ;) :D.

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #789 am: 20. März 2016, 14:07:21 »

...Und das Tollste für Minitou ist ja, die Mädels sind kastriert hier in der Umgebung. Er muß also nicht fürchten, dass er Alimente zahlen soll *g*
Wenn das Weibervolk aber nur halb so narrisch ist wie es die kleine Wiwi war, dann tut mir Minitou wirklich leid.  :P
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #790 am: 20. März 2016, 16:43:23 »

So langsam gewöhnen sich die Katzen an uns und Lieschen. Heute wollte die Schwangere gar ins Haus und Lieschen hatte sich schon ganz nach oben auf die Treppe verzogen. Aber da die schon völlig unförmig ist, haben wir ihr den Zutritt verwehrt. Wer weiss, dann kriegt sie ihre Kinder irgendwo bei uns. Nee, der Stall und alle anderen Örtlichkeiten haben wir für die Katzen aufgemacht, aber im Haus muss das nicht sein. Das soll auf jeden Fall Lieschens sichere Zuflucht bleiben.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #791 am: 20. März 2016, 16:47:39 »

PAULCHEN, wie kannst Du eine Hochschwangere von der Türschwelle schicken? Sowas geht doch garnicht, da gibt man doch ein Obdach. Steht sogar in der Bibel (wobei es da ja angeblich auch ein Stall gewesen ist *g*).
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #792 am: 20. März 2016, 17:02:11 »

Eben, und den hat sie. Und wir würden uns, sollte es dazu kommen, auch sicher drum kümmern. Beim Bücher sortieren habe ich festgestellt, dass jetzt drei Bibeln bei mir im Regal stehen, zuzüglich zweier Gesangbücher. Und das mir ollen Heiden.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #793 am: 20. März 2016, 18:10:36 »

Na, da bin ich ja beruhigt *g* Kann ja nichts mehr schiefgehen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #794 am: 20. März 2016, 19:54:11 »

Gehört ja nicht hierher, aber ich habe die Bibel von der ersten bis zur letzten Seite gelesen, unter widrigsten Bedingungen. Meine erste Freundin war sehr in der ev. Kirche verankert und ich Dank meiner Eltern  Atheist. Aber ich wollte ja wissen, was es so auf sich hat mit Gott und so. Also habe ich mir eine Bibel beschafft und gelesen, damals während meines Wehrdienstes. Die "Genossen" der "Nationalen Volksarmee" waren not amoused über meine Lektüre. Aber so konnte ich wenigstens mitreden und nicht nur dummes Zeug von mir geben. So, aber zurück zu unseren Katzen. Bei Lieschen hat offensichtlich ein Umdenkprozess eingesetzt, oder sie verknüpft das hier noch nicht mit zuhause. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de