Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 19:43:53
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|5|6|Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (Johann Wolfgang von Goethe)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341560 mal)

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1500 am: 17. Mai 2016, 20:58:32 »

Arme Maja, die Abszesse haben ihr bestimmt sehr weh getan. Weiterhin gute Besserung für sie.

Paulchen, schöne Lieschen-Bilder  :D. Wie gehts eigentlich der Bianca?
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1501 am: 17. Mai 2016, 21:26:52 »

blöd ist, das man das ja erstmal gar nicht merkt. Nun ja, jetzt gehts sicherlich wieder bergauf
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1502 am: 17. Mai 2016, 21:39:16 »

Bianca ist recht zutraulich geworden. Jetzt steht der Aktion nur noch eins im Weg, die TAin ist entweder kurz vor oder kurz nach der eigenen Entbindung.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1503 am: 17. Mai 2016, 21:40:35 »

Ach ja, und Lieschen und Bianca treffen sich gelegentlich auf einen Schwatz im Garten, völlig entspannt.
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1504 am: 17. Mai 2016, 22:12:21 »

Meine Ma musste heute mit Maja zum Tierarzt. Gestern abend kam Maja nach Hause und humpelte leicht. Wir haben uns da noch nicht so die Sorgen gemacht. Passiert ja schon mal. Heute Mittag kam Maja hier nach oben und legte sich ins Zelt. Das macht sie sonst nie. Sie humpelte ziemlich stark. Die Vorderpfote durfte man nicht anfassen und das Bein war dick.

Der Tierarzt meinte wohl, es wäre gebrochen. Ich hatte auf ausgerenkt getippt, weil es so unförmig aussah. Es waren aber zwei Bisswunden. Eine in der Pfote und eine weiter oben am Bein. Hatten sich Abzesse gebildet. Nun gehts ihr aber schon wieder besser
Oh je, da wünsche ich Eurer Süßen aber von Herzen gute Besserung!!!!
Braucht Ihr auch ein Pechvogelställchen?
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1505 am: 17. Mai 2016, 22:24:45 »

@ Nemesia - ich habe das nicht so ganz mitbekommen, der kleine Patient scheint ja was Schwerwiegendes gehabt zu haben :o :o. Sagt mir jemand mal kurz Bescheid, der Fred ist schon soooo lang  8) ::)?
Moin Gänsel,

hier habe ich von dem Malheur zuerst berichtet.
Und hier dann der erste Bericht nach der OP
hier wird dann erzählt, wie wir das Malheur entdeckt haben.

Nun bist Du wieder uptodate :D

LG
Nemi
« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 22:34:14 von Nemesia Elfensp. »
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1506 am: 17. Mai 2016, 22:28:52 »

Ach ja, und Lieschen und Bianca treffen sich gelegentlich auf einen Schwatz im Garten, völlig entspannt.
:D :D :D ach wie schön Paule!!!
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1507 am: 17. Mai 2016, 22:40:19 »

Meine Ma musste heute mit Maja zum Tierarzt. Gestern abend kam Maja nach Hause und humpelte leicht. Wir haben uns da noch nicht so die Sorgen gemacht. Passiert ja schon mal. Heute Mittag kam Maja hier nach oben und legte sich ins Zelt. Das macht sie sonst nie. Sie humpelte ziemlich stark. Die Vorderpfote durfte man nicht anfassen und das Bein war dick.

Der Tierarzt meinte wohl, es wäre gebrochen. Ich hatte auf ausgerenkt getippt, weil es so unförmig aussah. Es waren aber zwei Bisswunden. Eine in der Pfote und eine weiter oben am Bein. Hatten sich Abzesse gebildet. Nun gehts ihr aber schon wieder besser
Oh je, da wünsche ich Eurer Süßen aber von Herzen gute Besserung!!!!
Braucht Ihr auch ein Pechvogelställchen?

Nein, alles gut. Sie ist schon wieder halbwegs fit und sie hat nicht mal einen Verband. Sie wollte auch schon wieder raus, aber das haben wir nicht zugelassen. Morgen darf sie wieder.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1508 am: 18. Mai 2016, 13:09:27 »

BINE, gute Besserung für Maja. Was ein tapferes Mädelchen sie ist.

PAULCHEN, Gott, das Lieschen ist aber eine süße Maus. Und jetzt hätten wir nur noch gerne Bilder vom nachmittagstee der beiden Damen gesehen *g*

NEMI, weiter gute Besserung für Karlchen.

Heute früh um 06.00 Uhr war endlich auch Mini wieder da. Er hatte so Hunger und so einen Durst. Und dann zog er mit Kugelbäuchlein wieder von dannen...



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1509 am: 18. Mai 2016, 23:48:22 »



Heute früh um 06.00 Uhr war endlich auch Mini wieder da. Er hatte so Hunger und so einen Durst. Und dann zog er mit Kugelbäuchlein wieder von dannen...
Na, so ein frühes Frühstück hält ja bestimmt nicht bis zum nächsten Morgen vor.............da hat er sich doch bestimmt inzwischen wieder zum Abendbrot gemeldet, oder?

Ja, dem Karlchen gehts soweit ganz gut. Wenn er zu viel auf den Beinen ist, dann lahmt er aber deutlich mehr. Trotzdem können wir aber täglich eine Verbesserung seiner Kraft und Koordination sehen.............
........*räusper*.........ja also heute zeigte er ganz neue Fähigkeiten.................er stand breitbeinig ::) über der platt am Boden liegenden Pixi und....................machte eindeutige Bewegungen aus dem Becken heraus :o .....................- was soll ich mir dabei nun denken - sie sind doch beide mit 5 Monaten vor der Geschlechtsreife kastriert worden :o ::) :o weia, weia, weia...................
Sie hat sich dann lässig nach ihm umgeschaut, um dann gemächlich aufzustehen...............Pixi ist ja so klein, daß sie unter ihm durchlaufen kann ;D schwupp, wech war se  - und Karlchen sah ihr verdutzt hinter her :)

Es folgten auch keine weiteren "Zweideutigkeiten", aber sie sind sich wohl ziemlich zugetan ::) - na das kann ja noch was werden ::)

« Letzte Änderung: 18. Mai 2016, 23:49:55 von Nemesia Elfensp. »
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1510 am: 19. Mai 2016, 09:58:03 »

Josy (Katz) und Sheila (Hund) machen das auch manchmal. Sheila klammert Josy um die Taille und macht Aufreitbewegungen. Beide finden das irgendwie nett, obwohl sie beide so jung kastriert sind, dass sie nicht wissen können, worum es geht  ::) ;D

Weil Josy so klein ist, dreht sie dabei manchmal Runden um Sheilas Vorderbeine und gibt Köpfchen am Ellbogen.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1511 am: 19. Mai 2016, 10:34:00 »

NEMI, ich würde sagen, Karlchen ist auf dem Weg der Besserung, in jeder Hinsicht.
Och, Tillchen gehört auch zu der recht lüsternen Fraktion. Für ihn ist mein Kopfkissen offenbar das ideale Liebesobjekt. ::)

BINE, wie geht es Maja? Gute Besserung.



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1512 am: 19. Mai 2016, 11:34:23 »

NEMI, ich würde sagen, Karlchen ist auf dem Weg der Besserung, in jeder Hinsicht.

Aufreiten als Kommunikationsmittel und zum Zwecke der sozialen Ordnung in der Gruppe.................ja, bei Hunden ist mir das bekannt - Danke Eva für den Hinweis, da habe ich gar nicht dran gedacht - aber bei Katzen?
Da wäre ich jetzt erst einmal nicht drauf gekommen, wobei es ja wohl so sein muß, denn Katzen sind zwar Einzeljäger, aber nach neuen Erkenntnissen keine Einzelgänger...................und wenn sie in der Lage sind in einer Gruppe zu leben, dann müssen sie ja auch ein entsprechendes Verhaltensrepertoire haben...........angeborenes und erlerntes.
Das ist ja interessant!

Und klar sind sie hier mit 4 Katzen in einer Kleingruppe.
Ich beobachte hier durchaus das eine oder andere körperliche und mimische Signal z.b. am Futterplatz und wenn sie nach mehreren Stunden Abwesenheit wieder aufeinander treffen.
Aber das das Aufreiten bei Katzen zum Verhaltensrepertoire in der Gruppe gehören könnte (und dann keine sexuellen Anwandlungen sind :) ), wäre mir so erst einmal nicht eingefallen.



LG
Nemi



Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1513 am: 19. Mai 2016, 14:55:21 »

Der Maja gehts wieder super. Alles in Ordnung  :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1514 am: 19. Mai 2016, 14:57:17 »

BINE, ich freu mich für Maja. Gib Ihr ein Bussi von mir.

NEMI, gut, so kann man das ja auch erklären. Aufreiten, der Ausdruck gefällt mir.
Ich frage mich allerdings, was dann Tillchen mit meinem Kopfkissen praktiziert????
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de