Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 00:29:48
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|11|3|Bringt Rosamunde Schnee und Sturm, so pilcherts, dass die Milch gerinnt.

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 115 116 [117] 118 119 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341599 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1740 am: 06. Juni 2016, 18:33:11 »

und sie hat nicht geschrieben, das sie sich einen Bademantel übergeworfen hat  ;D

bei uns ist auch immer alles offen. Ich bin auch schon mal einem Bekannten etwas mehr als freizügig fast in die Arme gelaufen  ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1741 am: 06. Juni 2016, 19:17:58 »

NEMI, das Problem dabei ist, dass Thommy einfach zu unregelmäßig kommt. Bis jetzt ist er immer noch nicht... aber Mini auch nicht.
Dazu kommt noch, wenn ich Traumeel in die Milch gebe, dann kann ich nicht sicher sein, dass er die auch ganz trinkt und nicht Mini. Streunerchen sind schon wirklich schlecht für die Nerven.

Gebrochen ist das Beinchen nicht. Er kann es belasten, aber einfacher und weniger "Aua" ist natürlich, wenn man es hochhält.

Bei Mini verstehe ich das ja, dass er noch weg ist: Nachbars Sohn hat ihm gestern ein Stückchen Schinken gegeben. Er schaute erstmal etwas zweifelnd, futterte es aber dann doch. Wahrscheinlich sitzt er jetzt drüben und hofft, dass er wieder was abkriegt.*g*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1742 am: 06. Juni 2016, 20:16:49 »

Eben kam Thommy. Er hinkt, belastet aber das Beinchen. Dick ist es auch nicht. Hingestreckt hat er es mir, aber ich hatte kein Fernglas mit draussen *g*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1743 am: 06. Juni 2016, 20:18:42 »

und sie hat nicht geschrieben, das sie sich einen Bademantel übergeworfen hat  ;D
Dafür war halt keine Zeit mehr - Gefahr im Verzug!  ;)

Oh Barbarea, der arme Thommy! Hoffentlich hat er sich nichts eingetreten! Aber ist ja schon gut, dass er auftreten kann! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird!
Gespeichert

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1744 am: 06. Juni 2016, 20:23:21 »

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sah ich Coquine im Gartenschlauch liegen!

Was ist das denn für ein Ruheplatz, dachte ich und habe mich auf ein ungewöhnliches Bild von ihr gefreut.

Heute Mittag habe ich gesehen, dass wohl nicht nur Coquine gerne im Schlauch liegt (nicht: auf dem)  :D

Thommy, wir drücken die Daumen und drohen mit Tierarzt (das hilft oft  ;))

Gespeichert

Constance Spry

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 851
  • Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1745 am: 06. Juni 2016, 21:11:17 »

und außerdem saß Maja heute morgen vor der Terrassentür mit einer Taucherbrille neben sich  ???

Ich hab schließlich rausbekommen, das sie zu einer der Zwillingstöchter der Nachbarin gehören. Die haben gestern im Planschbecken gespielt. Das Grundstück ist hoch eingezäunt, weil die einen Berner Sennen Hund haben
Maja muss sie dort gemopst haben. Sie mag sowieso alles was gummiähnlich ist. Zwei von den Badekappen vom Sohnemann hat sie auch schon zerfleischt  ::)

Dann pass mal lieber auf, dass es euch nicht so ergeht: https://www.youtube.com/watch?v=M64tZhRM7XI
 ;D ;)

In den USA gibt es noch so eine diebische Elster: https://www.youtube.com/watch?v=Y5dsqCDtX0o
Gespeichert
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1746 am: 06. Juni 2016, 21:33:14 »

ach herrjeh  :o :o
Gespeichert

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1747 am: 06. Juni 2016, 21:49:37 »

 ;D

Unsere Katze Jolie kam auch mal mit einem total verschlammten Stofftierkopf nach Hause. Ein anderes Mal hatte sie ein Hundezeckenhalsband um!!! Ich dachte, jemand hätte sich einen Scherz erlaubt und es ihr angezogen. Bis ich gesehen habe, wie sie sich das Halsband, das inzwischen auf der Terasse lag, durch Kopf-drauf-rum-rubbeln selbst übergestült hat!

Im Haus hat sie eh geklaut, was nicht niet- und nagelfest war. Am liebsten Radiergummis und Sohnemanns Flummis  ;D :D
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1748 am: 06. Juni 2016, 21:57:18 »

Willi klaut immer meine Haargummis  ;D
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1749 am: 06. Juni 2016, 22:25:25 »

Eben kam Thommy. Er hinkt, belastet aber das Beinchen. Dick ist es auch nicht. Hingestreckt hat er es mir, aber ich hatte kein Fernglas mit draussen *g*

ach Babs, da hast Du wahrlich kein leichtes Leben als Katzenmama. Zu sehen, daß etwas nicht in Ordnung ist und fast nichts helfen können - das ist nicht einfach!
Er hinkt, aber belastet das Bein. Und dick ist es auch nicht :D Ich schicke dem kleinen Geist ganz viel Energie, damit er die Heilung vollbringen kann!

Liebe Grüße
von Nemi
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1750 am: 07. Juni 2016, 09:24:21 »

Thommy hinkt noch, aber es wird immer besser. Und die Milch sowie das Naßfutter waren lecker, sagte er. Das war um 6 Uhr. Da war noch kein Mini zu sehen.
Der lag dann unter seinem Ilex gegen 8 Uhr und schlief so fest, dass er nicht mal aufgeguckt hat als ich die Biotonne von unten die Treppe hochgezogen und ins Gras gestellt habe. Ich habe heute einiges zu schneiden draussen und so spare ich mir ds ständige runter- und rauflaufen.

Als Conchita, die Spanierin meiner Schwester noch jünger war, klauten sie und ihr Bruder wie die Raben. Vorwiegend einzelne Socken, Damenhöschen und einzelne Arbeitshandschuhe. nachdem alles Nachfragen in der Nachbarschaft nichts brachte, hat meine Schwester eine Wäscheleine am Zaun angebunden und alle Fundstücke dort angeklammert. Sah recht gewöhnungsbedürftig aus. *g*
Conchita kam mal mit einem riesigen Steak an. Wo sie das "gefunden" hatte war auch nicht zu erfahren.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1751 am: 07. Juni 2016, 11:47:51 »

Thommy hinkt noch, aber es wird immer besser. Und die Milch sowie das Naßfutter waren lecker, sagte er.
wie schön das es täglich besser geht - und Appetit hat er auch :)

.......... Das war um 6 Uhr. Da war noch kein Mini zu sehen.
Der lag dann unter seinem Ilex gegen 8 Uhr und schlief so fest, dass er nicht mal aufgeguckt hat als ich die Biotonne von unten die Treppe hochgezogen und ins Gras gestellt habe.
das is aber mal ein Vertrauensbeweis :o :D


Thommy hinkt noch, aber es wird immer besser. Und die Milch sowie das Naßfutter waren lecker, sagte er. Das war um 6 Uhr. Da war noch kein Mini zu sehen.
Der lag dann unter seinem Ilex gegen 8 Uhr und schlief so fest, dass er nicht mal aufgeguckt hat als ich die Biotonne von unten die Treppe hochgezogen und ins Gras gestellt habe. Ich habe heute einiges zu schneiden draussen und so spare ich mir ds ständige runter- und rauflaufen.

Als Conchita, die Spanierin meiner Schwester noch jünger war, klauten sie und ihr Bruder wie die Raben. Vorwiegend einzelne Socken, Damenhöschen und einzelne Arbeitshandschuhe. nachdem alles Nachfragen in der Nachbarschaft nichts brachte, hat meine Schwester eine Wäscheleine am Zaun angebunden und alle Fundstücke dort angeklammert. Sah recht gewöhnungsbedürftig aus. *g*
Conchita kam mal mit einem riesigen Steak an. Wo sie das "gefunden" hatte war auch nicht zu erfahren.
*Kopfkino ;D*............an der Wäscheleine am Zaun hingen einzelne verschiedenfarbige Socken, Damenhöschen mit und ohne Spitze, einzelne Arbeitshandschuhe (Damen- und Herrengrößen)................und ein Steak ;D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nipponjin

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1752 am: 07. Juni 2016, 11:55:35 »

WENN jemals Katze für mich, dann so eine wie die :o
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1753 am: 07. Juni 2016, 12:06:01 »

naja, das Steak hätt ich nicht wieder haben wollen  ;D
Gespeichert

Constance Spry

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 851
  • Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #1754 am: 07. Juni 2016, 14:29:35 »

Conchita kam mal mit einem riesigen Steak an. Wo sie das "gefunden" hatte war auch nicht zu erfahren.

Die Katze meiner ehemaligen Arbeitskollegin hat ihr normalerweise immer in der Nacht tote Mäuse auf den Fußabstreifer gelegt.
Eines Morgens lag dort eine ganze Leberwurst.  ;D
Gespeichert
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
Seiten: 1 ... 115 116 [117] 118 119 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de