Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 10:19:52
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|27|4|Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 138 139 [140] 141 142 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341700 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2085 am: 29. Juni 2016, 21:33:45 »

Willi will schon wieder Bonbons. Der hört erst auf zu schreien, wenn er endlich welche bekommen hat. Vorher legt er sich nicht hin  ::)
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1592
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2086 am: 29. Juni 2016, 22:09:16 »

Guten Abend !

Wie Pablo da auf dem schmal Vorsprung bequem liegen kann ? *wunder*

Snoopy war mit meinem Göttergatten heute draußen und war höchst unzufrieden, dass er beim Auto schrauben nicht ausreichend beachtet wurde und ist ihm wohl eine Stunde lang laut plärrend hinterher gelaufen *lach* dann hatten beide genug und Snoopy wollte wieder rein..

Morgen darf er mit im Garten buddeln, vielleicht macht ihm das ja mehr Spass.

Oh, ist der Käfer schön  :D *auch im Garten haben will*
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2087 am: 29. Juni 2016, 22:42:10 »

Willi sitzt beleidigt auf der Fensterbank im Schlafzimmer. Cookie liegt in meinem Bett  ??? (macht sie nie) und das ist  normalerweise Willis Platz

Hauptsache, die bekommt ihre Babys nicht in meinem Bett  :o
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1592
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2088 am: 29. Juni 2016, 22:48:30 »

Die Katze meiner Freundin hat mal genau das getan...nachts mitten im Bett.. ::)

Ich drücke die Daumen, dass Cookie sich eine anderen Platz sucht !
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2089 am: 29. Juni 2016, 22:53:58 »

ich auch. Vorallem ist ihre Bezugsperson ja meine Ma. Warum die jetzt in meinem Bett liegt möcht ich  mir gar nicht ausmalen  ::)
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2090 am: 30. Juni 2016, 08:36:03 »

Bist Du schlanker als Deine Ma? Dann ist es klar, mehr Platz im Bett zum Kinderkriegen.

Mein angeblich kastrierter Kater Tito (der von Nachbarn weg und bei mir einzog) wurde immer runder. Ich dachte, dem schmeckt es einfach gut. Und soviel Katzenerfahrung hatte ich ja damals auch nicht.
Wir drei, Tito, Schäferhund Dino und Wuschi mein gedackeltes Pudelchen schliefen immer zusammen in einem 2 x 2 m Bett.

Nun ja, der langen Rede kurzer Sinn. Tito kriegte IM Bett mit uns allen drinnen drei süße kleine Babies. Schade, es gab damals noch keine Digis. Das Gesicht von Dino war sehenswert. Der guckte als hätte ihn ein Panzer überrollt *lach*

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2091 am: 30. Juni 2016, 09:51:58 »

Ich glaub, meine Ma und ich tun uns gewichtsmäßig nicht viel. Nur anders verteilt  ;D

Hieß Tito dann eigentlich immer noch Tito? Oder Tita?  ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2092 am: 30. Juni 2016, 11:37:03 »

Nach der "Geschlechtsumwandlung" kriegte sie einfach ein fränkisches "T" in den Namen: Dido

Dido (auch Elissa oder Elyssa) war der Gründungslegende Karthagos nach eine phönizische Prinzessin.
aus Wikipedia...

Aber dann erwischte sie natürlich der Onkel Doc, damit sowas nicht mehr passieren konnte.
Hatte ich das schon erzählt? Meine erste eigene Katze bekam ich sehr jung zum Einzug vom Bauernhof gegenüber geschenkt. Der Bauer stellte sie auf den Kopf: "A Madla"... Gut, bekam das arme Ding dann als sie erwachsen war einmal die Woche die Pille. Bis, ja bis, das damals 14 jährige Nachbarsmädchen mit mir vor dem Haus stand, Cleopatra auf der Mauer, Schwanz hoch und das Mädchen mir erklärte, dass das ein Kater sei, der habe ja riesige Eier  ???
Der arme Cleo lag am nächsten Tag beim TA auf dem Tisch. Da konnte er dann seinen Namen behalten *g*

Cleo wurde bald darauf vor dem haus überfahren und war sofort tot. Der Unglücksfahrer hielt an und wollte helfen. Er konnte nun wirklich nichts dafür.
Ein paar Wochen später hielt ein rotes Auto bei mir. "Sind Sie Frau...?" Und schon hatte ich eine Schachtel in der Hand und der Mann fuhr weiter.
In der Schachtel lag: ein Paket Trockenfutter, 1 Liter H-Milch und ein kleiner schwarzer Kater mit weißem Fleck am Hals...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1592
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2093 am: 30. Juni 2016, 11:50:14 »

Guten Morgen ! Oder vielmehr guten Tag  :D

War das der gleiche Fahrer ? Das ist ja schräg...und gleichzeitig lieb. Und der kleine Kater hatte es dann bestimmt gut bei dir, oder ?
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2094 am: 30. Juni 2016, 12:11:47 »



Cleo wurde bald darauf vor dem haus überfahren und war sofort tot. Der Unglücksfahrer hielt an und wollte helfen. Er konnte nun wirklich nichts dafür.
Ein paar Wochen später hielt ein rotes Auto bei mir. "Sind Sie Frau...?" Und schon hatte ich eine Schachtel in der Hand und der Mann fuhr weiter.
In der Schachtel lag: ein Paket Trockenfutter, 1 Liter H-Milch und ein kleiner schwarzer Kater mit weißem Fleck am Hals...
OH Gott Babs, wie schrecklich - eine verunfallte Katze ist doch nicht so "mir nichts dir nichts" zu ersetzen.................wie konntest Du damit umgehen :o ? ? ?
Sicher....................der Mann wollte wohl sein Gewissen entlasten - aber so ? (gut gemeint, ist ja noch lange nicht gut gemacht)
Was ist denn aus dem kleinen "H-Milch-Kater" geworden? ::)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2095 am: 30. Juni 2016, 12:22:34 »

den hat Babs mit Sicherheit sofort ins Herz geschlossen.

Natürlich kann man eine Katze nicht ersetzten. Aber Ablenkung tut ja meist auch gut. Und es waren ja auch ein paar Wochen dazwischen.
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1592
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2096 am: 30. Juni 2016, 12:28:47 »

Also ich hab nach dem Straßentod meines ersten Katers sofort die Suche nach einem geeigneten Nachfolger aufgenommen...sehr lieb von meiner besten Freundin unterstützt, weil ich zu traurig war, um alle Tierheimseiten im Internet zu durchforsten...

Es war einfach zu leer und zu still abends alleine in der Wohnung. Nur einen Freigänger wollte ich nie wieder...einmal alle Nachbarn anklingeln und Kater suchen und ihn dann bei einem tot neben dem Kompost zu finden reicht...konnte der Nachbar auch nichts für, Damon hatte es halt nicht mehr bis nach Hause geschafft..

So zogen dann Snoopy und Lily ein, damals 7 und 8 Jahre alt und immer Wohnungskatzen gewesen.

Kein Ersatz für Damon, aber eine sehr gewünschte Ergänzung in meinem Leben.

Deswegen finde ich das mit dem Katerchen schon auch lieb...
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2097 am: 30. Juni 2016, 13:01:37 »

ANUBIAS, ich denke, dass es derselbe Fahrer gewesen ist. War ja beides Mal ein rotes Auto. Mehr kriegte ich in meinem Schrecken nicht mit. Ich stand ja daneben als es passierter. Cleo erwischte es am Kopf und er sprang noch das Mäuerchen hoch, fauchte einmal und es war vorbei. Man sah garnichts von außen.

Für mich war Benny eine wunderbare Bereicherung, nur wurde es langsam arg eng im Bett.

Damals war ich ja noch der Meinung, dass Katzen raus dürfen. Sie wohnten in einem noch unrenovierten Zimmer mit zwei Fenstern. Von einem konnte man herrlich aufs Scheunendach steigen. Und abends sammelte ich die Mannschaft laut rufend wieder ein, sehr zum Gaudium der Nachbarn.

Ohne Tierchen ist es einfach arg leer und sooo ruhig. Und was sollte man auch den ganzen Tag tun, wenn niemand Dreck macht *g*



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21038
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2098 am: 30. Juni 2016, 13:14:55 »

Ach so schöne Geschichten heute wieder.

Mir hat es immer gut über den Verlust hinweggeholfen, wenn ich bald wieder ein neues Kätzchen hatte - oder zwei. Ich habe irgendwann damit angefangen, immer zwei Kätzchen aus einem Wurf zu nehmen - inzwischen drei Mal - wie das hier mit der Verweildauer war, hatte ich ausgiebig erzählt.

Das letzte Pärchen waren Louis und Jacko - Louis verschwand.

Nun habe ich zwei - und das muss auch reichen bei meinem bewegten Leben.

Mori ist momentan wieder recht zutraulich - das gefällt mir. Heute konnte ich sie sogar am Futter streicheln, ohne dass die bei Annäherung davon läuft. Muss mich nur anschleichen, gaaaanz langsam eben. Sie frisst sehr viel momentan... das Fell auf der Seite wird nicht weniger und nicht mehr, naja, es scheint ihr ja aber gut zu gehen.
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13113
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #2099 am: 30. Juni 2016, 14:58:14 »

Pablo ist ein schlankes Kerlchen, der passt auch auf den schmalsten Sims
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung
Seiten: 1 ... 138 139 [140] 141 142 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de