Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 16:38:54
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|29|11|In diesen Thread kann ich nicht reinschauen, ohne den Spontandrang zu unterdrücken, beim hiesigen Baustoffhandel einige Dutzend Kubikmeter Splitt zu ordern. (anonymes Zitat)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 222 223 [224] 225 226 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341523 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3345 am: 24. September 2016, 20:36:07 »

morgen 9 Wochen  :)
Gespeichert

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3559
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3346 am: 24. September 2016, 21:38:44 »

erst sinds zwei  ;D
dann vier  ;D
dann acht, dann 16 usw.  ;D

Eins netter als das andere, Bienchen  :D
in dem Alter sind sie am coolsten.  8) Unsere Kleinen sind mitten im Sprung eingeschlafen. Erst ist da ein quicklebendiges sich mit den Geschwistern balgendes Kätzchen, dann kommt es am Boden an als tief schlafendes Fellbündel. Hab´ mich jedesmal weggeschmissen vor Lachen mit denen.

Nebenan ist ein neues Mädchen eingezogen. Schwarz mit weißen Söckchen. Wenn ich nicht hundertprozentig sicher wär, daß ich nicht Waldschrats Nachbarin bin...
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3347 am: 24. September 2016, 21:39:47 »

16  :o
Gespeichert

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3559
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3348 am: 24. September 2016, 23:01:05 »

Unser Höchsstand waren 13 Katzis - die alten eingerechnet. Und 4 Hundis,
Da mußt dann aber schon aufpassen, wo Du hintrittst. Und darauf, wer Dir das Futter klaut  ;) ;D

Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3349 am: 24. September 2016, 23:55:35 »

 ;D
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13113
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3350 am: 25. September 2016, 01:09:19 »

mein kleiner Freund Elvis
mit einem Fell wie Seide
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1589
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3351 am: 25. September 2016, 10:46:14 »

Ich finde die dunklen sooo schön.

Hoffentlich finden sie alle ein schönes Zuhause.

Selbst wenn GG ein oder zwei weitere Katzen tolerieren würde, würde ich keine jungen Katzen nehmen, ich bin Vollzeit berufstätig und befürchte, das zwei dieser kleinen Irrwische in meiner Abwesenheit das halbe Haus zerlegen würden  ::) so umwerfend süß sie auch sind.
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3352 am: 25. September 2016, 11:04:41 »

Dornröschen, wo hast Du das Seidenfellchen aufgetan? Gott, ist Elvis ein Schnuckelchen.

ANUBIAS, mach Dich nicht verrückt, soviel stellen die auch nicht an. Obwohl meine einzige Babykatzenerfahrung immerhin schon 30 Jahre zurück liegt... Sagte ich schon mal, dass die katzenmutter angeblich ein vollgefressener Kater war und ihre Babies im Doppelbett mit Schäferhund Dino und Wuschihund und mir kriegte und niemand mich geweckt hat, bis ich vom Gezirpe aufgewacht bin und weil meine Zudecke etwas feucht war...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1589
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3353 am: 25. September 2016, 11:15:01 »

 :o  :o na das war aber eine Überraschung, was ?

Naja...im Moment ist eine Nachfolgekatze für Snoopy noch kein Thema.

GG ist derzeit strikt dagegen. Meine Vorgängerin hatte zwei Katzen und einen Hund und in dem Jahr, dass die beiden zusammen gelebt haben, haben die Katzen qm-weise die Tapeten zerlegt und überall hingepinkelt, die Flecken habe ich aus dem Teppichboden auch mit einem geliehenen Teppichreinigungsgerät nicht mehr herausbekommen können.
Der Hund war den ganzen Tag alleine in der Wohnung und hat natürlich auch in den Flur gemacht, was sollte er auch sonst tun.
SIE hat den Hund angeschafft, GG wollte ihn nicht, weil ja beide Vollzeit berufstätig waren.

Jedenfalls war er, was Viecher in der Wohnung angeht, schon gründlich bedient, als ich ihn kennenlernte.
Den sauren Apfel von zwei Katzen, die ich mitbrachte, hat er ohne großes Murren geschluckt, meine beiden hatten auch bessere Manieren  ;)
Ich hatte von vornherein klar gestellt, dass über die beiden nicht verhandelt werden kann, die haben Wohnrecht auf Lebenszeit und Basta!
Über Nachfolge darf dann verhandelt werden.
Vielleicht sieht er das nach einigen Jahren ohne Katze ja auch anders.

Snoopy ist in mancher Hinsicht zwar sehr pflegeleicht, aber nun wirklich keine liebe süße Kuschelkatze  ::) mehr eine chronische Nervensäge  ::) das hat er fast zur Kunstform erhoben  ;D

Sorry für den Roman.
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3354 am: 25. September 2016, 14:47:15 »

Unser Lieschen hatte heute, da Sonntag, das Problem, nicht an meine Kaffeemilch heranzukommen. Denn es stand das gute Geschirr zum Frühstück auf dem Tisch und die Milch in einem Milchkännchen. Da passste der dicke Liesekopf nicht rein. Also kurzerhand die Pfote rein und ablecken, Pfote rein... . Leider habe ich es zu spät gesehen, der Fotoknips lag oben und als ich endlich soweit war, war Liese fertig und die Dosine hatte esauch gesehen und gemeckert. So konnte ich nur noch den schuldbewussten Blick (gibt es es Schuld bei Katzen? Die machen doch alles richtig.) festhalten.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3355 am: 25. September 2016, 14:49:31 »

Dafür hat sie dann am Vormittag die Baustelle inspiziert und eine Qualitätskontrolle gemacht.
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13113
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3356 am: 25. September 2016, 15:44:29 »

Dornröschen, wo hast Du das Seidenfellchen aufgetan? Gott, ist Elvis ein Schnuckelchen.
Elvis ist ein Sohn von Lucia, die mit ihren Kitten (5) von Almeria gerettet wurde. Elvis lebt mit seinem Bruder Kurt bei meinem Sohn und wartet auf ein neues Zuhause. Die Mama und 3 Brüder sind vermittelt.
Elvis, hat ein Fell wie eine Bengalkatze und ganz dunkel bernsteinfarbene Augen und rauft, spielt gern mit
seinem Bruder.
Der würde gut zu Pablo passen, die sprechen die gleiche Sprache, er ist auch schmal, eher kleiner für ein Katerchen.
« Letzte Änderung: 25. September 2016, 15:48:30 von Dornroeschen »
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3357 am: 25. September 2016, 16:01:14 »

Ja was wartest Du dann noch??? Ist doch schließlich Dein Enkelsohn, hol ihn nach Hause. Pablo wird sich freuen.

PAULCHEN, das kommt mir so bekannt vor mit der Pfote in der Milch *lach*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3358 am: 25. September 2016, 19:37:53 »

Paulchen, der Blick vom Lieschen ist nicht schuldbewusst, sondern fragend: "Schimpfst Du? Etwa? Mit mir? Eigentlich müsste ich mit Dir schimpfen, was fällt Dir eigentlich ein, die Milch da drin zu verstecken?"
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3359 am: 26. September 2016, 11:24:08 »

Na ja, Dosine "was not amoused". Das kommt selbst bei Lieschen an. Ich denke aber, das Gesicht war nur Tarnung, in Wirklichkeit hat sie gegrinst.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 222 223 [224] 225 226 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de