Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 00:56:32
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|26|8|Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht. - Woody Allen

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 231 232 [233] 234 235 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341607 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3480 am: 08. Oktober 2016, 18:10:11 »

BINE, jetzt habe ich Kopfkino. *lach*

ANUBIAS, solange er nur springt geht es noch. Regenbogenbaby latschte gerne über den Kleiderschrank aufs Bücherregal, suchte sich ein Buch aus und bewarf GG damit. Direkt getroffen hat er GsD nie, da waren schon recht dicke Schmöcker dabei.
Schimpfen half nur kurz, da hatte man dann anschließend Marmor-Schachfiguren im Bett. Ist Klasse, wenn man sich umdreht und liegt dann auf so einem Ding.

Dornröschen, siehste, der Vorteil von reinen Wohnungskatzen ist, dass sie nicht nach draussen wollen und auch nicht dürfen. Geweckt wird man aber trotzdem.
Nett ist auch, wenn so ein Fratz auf dem Kopfkissen sitzt und vorsichtig mit der Pfote kontrolliert, ob man schon wach ist, d.h. man zupft (ohne Krallen) an den Lippen. Einmal wollte ich Katz erschrecken, was mir auch gelungen ist. Ich tat als schliefe ich, und als die Pfote kam prustete ich... Ich habe das nur einmal gemacht. Es war nicht einfach zu erklären, wie ich zu dem riesigen Kratzer quer über die Nase gekommen bin.

Und Regenbogenkaterle Mucki liebte es an mir rumzulutschen. Es war meine Schuld, dass ich zu spät sein Schnäuzchen weggeschoben habe, als er an meinem Hals hing. Es war schwierig meinen Fahrgästen damals zu erklären, dass der Knutschfleck von meinem Kater stammte  ::)
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2016, 18:11:56 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3481 am: 08. Oktober 2016, 18:32:29 »

 ;D Kann ich mir lebhaft vorstellen! ;D
Man merkt auch hier, dass wieder die Wintersaison beginnt, da kommt auch Yanka wieder mit ins Bett gekrabbelt. Vor dem Einschlafen wird aber erst eine Knuddelrunde eingefordert: Katz schmeißt sich neben einen und man muss aufpassen, dass man den Auspuff nicht direkt vor der Nase hat, und dann muss man Köpfchen kraulen und zwar abwechselnd zwischen den Ohren und unter dem Kinn. Danach wird einem gestattet einzuschlafen - für 5-6 Stunden - dann geht das Spielchen von vorne los.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3482 am: 08. Oktober 2016, 19:21:54 »

Willkommen im Club.
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3483 am: 08. Oktober 2016, 19:40:16 »

Unsere beiden dürfen auch nicht mehr mit ins Schlafzimmer, wenn wir die Betten für uns beanspruchen. Die sind nachts einfach zu quirlig, und wenn man wie ich früh raus muss, schätzt man die ungestörte Nachtruhe.

Am Wochenende kratzen sie dann gegen halb acht an der Tür und wollen rein, was wir dann auch gestatten. Sita hopst sofort aufs Fensterbrett und muss hinaus schauen (sie sieht akkurat das Gleiche wie beim Blick aus dem Küchenfenster, aber man kann ja nie wissen), und Kreisel marschiert vom Fussende längs über GG entlang und fordert Kuscheleinheiten ein.
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1592
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3484 am: 08. Oktober 2016, 21:15:00 »

Ich hatte heute beim Pflanzen im Beet dauernd einen Katzenhintern im Gesicht  ::) hab schon überlegt, ob ich in die Schwanzspitze, die er mir dauernd vor die Nase hält, einfach mal reinbeiße  ;D

Dann verschwand er zwischendurch gelegentlich, um dann weiß überpudert wieder zu kommen, GG schleift Spachtel von seinen Autotüren ab. Das sah vielleicht aus, schwarzweiße Kuhkatze mit grauweißem Schleier überzogen  :D :D
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13113
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3485 am: 09. Oktober 2016, 14:13:01 »

Da erinnere ich mich an Bibi, meine erste Katze,
die hat mich gewaschen, die berühmte Katzenwäsche, lang hält man das nicht aus... ;D
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3486 am: 09. Oktober 2016, 15:19:41 »

No, der rote Kater ist grad abgeholt worden. Eigentlich mit Schwester dabei. Und jetzt sehen wir, das die den einen schwarzen Kater mitgenommen haben und nicht das Mädel. Wir haben alle nicht richtig geschaut  :P

Gut, sie wollten sowieso lieber einen Kater und ich hätte sie gern zusammen vermittelt. Nun ist es auch egal  ::)

Meine Schwester hat seit ein paar Monaten zwei "Katzenmädchen", von denen sich eins als Kater entpuppt hat  ;D.
Den hätten sie am liebsten gleich zurückgehen lassen, weil ihr vorhergehender Kater immer die Katz gequergelt hat und schließlich zu den Nachbarn gezogen ist. Jetzt sind sie ganz verrückt nach beiden, kastriert sind sie auch schön und totale Rabauken - ich hab sie gestern besucht.
Gespeichert

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3487 am: 09. Oktober 2016, 15:37:47 »

Jetzt sind sie ganz verrückt nach beiden, [...]
DAS kenne ich doch ;D.

Eure Katzengeschichten sind wieder mal köstlich. Babs, you made my day ;D ;D ;D.

Bei uns pennt alles. Wenn sie nicht pennen, hängen sie wie die Kletten an mir. Und Babs, nein, der Kobold wird nicht erwachsen. Sein Zweitname ist übrigens "Baby" ;D.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3488 am: 09. Oktober 2016, 15:45:09 »

DICENTRA. vielleicht solltet Ihr ihm auch ein Schachbrett aufstellen mit Marmorfiguren. Baby (der ja wirklich so hieß... ursprünglich hieß er bei der Katzenhilfe Josef) kriegte da garnicht genug davon. Der stand am Nachtkästchen auf den Hinterbeinchen und hob mit den "Händchen" die Figuren rum. Er konnte sich da stundenlang mit beschäftigen. Rumschieben, runterwerfen, Fußball damit spielen und sich neben Mama auf den Bauch legen und die Figuren unterm Bett wieder rausziehen.

Jaja, lach nur. Wenn Dich Yvo das erste Mal angesuckelt hat, dann lach ich *g*

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3489 am: 09. Oktober 2016, 15:59:02 »

Jaja, lach nur. Wenn Dich Yvo das erste Mal angesuckelt hat, dann lach ich *g*
;D Der suckelt zum Glück nicht, sondern schleckt mich nur hingebungsvoll ab. Ich muss immer ganz fix alle Gliedmaßen unter der Bettdecke verstecken.

Ein Schachspiel liegt hier noch irgendwo ungenutzt im Schrank herum. Ich könnte mir vorstellen, dass der schlaue Yvo eine Menge Spaß damit hätte. Wir haben mal solche Plüschaufziehmäuse geschenkt bekommen. Die sehen eigentlich wie Hamster aus, haben am Popo eine Schnur mit Ring zum Aufziehen und schnurren ein kurzes Stück davon, sobald man loslässt. Yvo ist der einzige, der es schafft, die Dinger ein Stückchen aufzuziehen, indem er den "Hamster" mit den Pfoten festhält und den Ring ins Mäulchen nimmt und daran zieht.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3490 am: 09. Oktober 2016, 17:08:30 »

Das haben meine nicht geschafft und deshalb waren diese Mäuse auch bald irgendwo im Nirvana entschwunden. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass Tillchen fehlendes Spielzeug unter der Küche deponiert. Der zieht immer am Herd das Brett unten weg und saust dahinter sobald der Staubsauger auch nur in der Nähe steht.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3491 am: 09. Oktober 2016, 17:45:06 »

Ha, von verschwundenem Spielzeug und abhanden gekommenen Garnrollen kann ich ganze Lieder singen! Das meiste Zeugs finde ich unter der Couch wieder, manche Dinge unterm Teppich (z.B. Pflanzenetiketten) und natürlich unter/hinter Schränken und der Sitzecke. Die Jungs sind da ziemlich kreativ.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3492 am: 09. Oktober 2016, 19:08:16 »

Und ich dachte immer, bei mir kann man nichts mehr verstecken  ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3493 am: 09. Oktober 2016, 19:13:43 »

Frag mal Deine Jungs ;D.

Hier ist Belagerungszustand. In ca. 5 Minuten werde ich das F-Wort benutzen und die Jungs fragen. Das H-Wort geht auch, darauf reagiert Toby genauso.








F- Futter
H - Hunger


 ;D ;D ;D
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3494 am: 09. Oktober 2016, 20:13:24 »

Tillchen spricht zwei Worte in bestem Deutsch. Akzentfrei! "Mama" und "Hungäääär"

Thommy war noch draussen als ich jetzt nochmalgeschaut habe. Er wollte noch gerne eine Milch haben, sagte er und ein paar Käseleckerchen.
Ich hatte die Taschenlampe dabei, weil das Licht an der Haustüre den Futterplatz nicht ausleuchtet. Zwei riesige Igel am Futterplatz und ein noch riesigerer Igel unter dem Tisch. Um die muß ich mir wirklich keine Gedanken machen. Die haben genug Fett angesetzt für den Winterschlaf.

Ich gehe jetzt zu Dönerle ins Bett. Mal schaun ob sich mein Kreislauf dann ein bissle beruhigt. Der war heute irgendwo unten auf der Straße unterwegs...ich war aber heroben  8)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 231 232 [233] 234 235 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de