Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 00:30:05
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|9|11|Aella, wir waren ähnlich faul heute und dann noch ein Ticken zu lange Im Ofen.  ::) (Nina in der Gartenküche)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 254 255 [256] 257 258 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341599 mal)

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1592
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3825 am: 06. November 2016, 12:54:49 »

Also wenn hier Besucher mit Hund sind, die den frei herum laufen und meine Katze jagen lassen, sehen die sich aber dann gaanz schnell einer großen, schweren und seeeeeehr wütenden Frau gegenüber ! >:( >:(
Als wir hier ganz frisch eingezogen waren, ich hatte den Kater erst seit zwei Stunden im Haus und erstmal im Nebenflur eingesperrt, zwischen vielen Kartons mit Verstecken und Nischen, damit er sich sicher fühlen kann, fiel hier GGs Verwandtschaft zur Besichtigung ein, Schwester und Schwager mit zwei Kindern und einem großen Hund und rannten überall durch und ließen alle Türen offen, einschließlich Nebenflur natürlich !  :o >:( >:(

So wütend bin ich schon lange nicht mehr gewesen, so eine Frechheit und ein Unverstand und dann auch noch abends um zehn, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss (das war am Ostermontag).

Schön, dass die die alle Osterferien hatten, vor mir lag einer der stressigsten Arbeitstage des ganzen Jahres  >:(
Das wurde dann einer der kürzesten Verwandtenbesuche, die die Geschichte dieser Familie je gesehen hat !
Immerhin haben sie es verstanden und den Hund ganz schnell einkassiert, ich war kurz davor, das Mistvieh vor die Tür zu setzen, Straße hin, Straße her *grrrrrrrrr*
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3826 am: 06. November 2016, 15:07:43 »

Ich habs ja auch nicht verstanden, warum der Hund nun den Hof beherrschen muss. Seine lucy ist ja komplett mit Futter und Katzeklo in sein Büro eingezogen und die Katzenklappe ist verriegelt. Aber das ist wohl Verwandschaft von der Gattinnenseite oder gar Schwiegermutter. Er ist ja bloß der "Arsch, der das Geld ranschafft", wie ihn seine Schwiegermutter mal betitelt hat. Geht mich auch nichts an. Die arme Katz tat mir nur leid, und  irgendwann ist alles wieder Lucy s Reich.
Gespeichert

casa †

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3827 am: 06. November 2016, 22:41:54 »

Also wenn hier Besucher mit Hund sind, die den frei herum laufen und meine Katze jagen lassen, sehen die sich aber dann gaanz schnell einer großen, schweren und seeeeeehr wütenden Frau gegenüber ! >:( >:(

Wir hatten vor Jahren, unsere alte Frau Katz' lebte noch, auch mal Besuch mit Hund. Genau gesagt, mit einer ziemlich großen Schäferhündin. Als sie auf dem Hof aus dem Auto stiegen, baten wir sie, die Hündin doch vorsichtshalber anzuleinen wegen der Katze. Die Antwort: "Nee nee, die tut der Katze nix. Wir haben selber eine zuhause, und die beiden verstehen sich prima." Bevor wir erklären konnten, dass es uns nicht um das Wohl der Katze, sondern eher um das der Hündin ging, war es schon passiert: Die Hündin sprintete freudig kläffend und schwanzwedelnd auf Frau Katz' zu, die schon auf dem Rasen lauerte. Es dauerte etwa 15 Sekunden, dann lag die bedauernswerte canine Kreatur winselnd und blutend auf dem Grün. Frau Katz hatte ihr mit chirurgischer Präzision das Gesicht filetiert: Ein tiefer, stark blutender Riss in einem Ohr, tiefe Kratzer um die Augen und an der Schnauze.

Wir haben die Hündin dann, so gut es ging, versorgt. Nettes Detail am Rande: Es war ein sehr heißer Sommertag, wir hatten alle helle Klamotten an und sahen hinterher aus wie die Metzger. Frau Katz' saß derweil triumphschreiend auf dem Schuppendach.

Es wurde aber trotzdem noch ein - für Menschen - angenehmer Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.  :D

Gespeichert
Nachtschwadronierer

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3828 am: 06. November 2016, 22:59:03 »

Au backe :o. Da hatte die Hündin aber Glück, dass nix ins Auge ging.

Moment mal - heißt das, dass eure schwarze Ninjakatz inzwischen den Katzenhimmel unsicher macht? Oder ist hier eine andere gemeint?
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3829 am: 06. November 2016, 23:29:59 »

Ohne Worte:
;D ;D ;D Verfressene Bande!

Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu füttern und hab diese Woche gemerkt, dass die ordentlich was wegmampfen. Die dicken Igel haben sich wohl schon zurückgezogen, doch heute saß ein kleines Igelchen am Futternapf. Es hat eine Extraportion bekommen.

@Nemi, ist das Deine Ronja auf dem Foto in #3781? Wat 'ne süße Maus!

Auf dem Foto habe ich mal die Madame in ihrer Hängematte erwischt ;D.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3830 am: 07. November 2016, 09:19:54 »

CASA, die arme Hündin kann ich da nur sagen. Gott, was wird sie in Zukunft einen Bogen um alle Katzen machen.

DICENTRA, Gott ist Mausi eine Süße. Und wie sie da liegt! Zeig Ihr aber das Foto lieber nicht, sonst schämt sie sich.

Buben und Vögel sind gefüttert. Buben sind wieder zu Bett gegangen. Die Winterbettwäsche ist aber auch zu kuschelig.
Um 6 Uhr heute früh war noch ein kleiner Igel da, aber auch so groß, dass man sich um eine Überwinterung keinen Gedanken machen muß. Nachts waren es drei von dieser Größe.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21036
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3831 am: 07. November 2016, 14:31:17 »

Meine Katzen fressen mir die Haare vom Kopf mit dem neuen Nassfutter - prima jedenfalls. Ich habe schon nachbestellt - das wird ne schwere Fuhre für den Postboten....Aber das ist eben der Nachteil - das Wasser wiegt schwer...

Mori bekommt deutlich weniger ab, aber Jacko ist einfach nicht zu bremsen.

Aber damit ihr beruhigt seid, gestern ist sie ausgebüxt nach oben, und hat den ganzen Abend in meinem Bett gepennt, bis ich hoch kam. Dann ist sie schnell abgehauen...und wollte nach u n t e n! "Simons Mori"
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3832 am: 07. November 2016, 15:17:07 »

aber ist doch schön, das sie es mögen  :D
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21036
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3833 am: 07. November 2016, 15:47:44 »

Auf jeden Fall. Ich hätte nicht viel Spaß dran gehabt, weiter auszuprobieren...
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3834 am: 07. November 2016, 16:17:45 »

eben. Die Tiere, die zum Haus gehören gehen vor, die Gäste haben sich anzupassen, egal ob Mensch oder Hund
OOOOH Biene :-* :-* :-* !!!!!
Das erzähl mal bitte energisch unserm Vater - der meint nämlich, daß er ohne Hund nirgends hinfahren will.............und fährt er dann zu meiner Schwester - die hat einen 2Fellnasenhaushalt, dann siehsts so aus:
Der Hund darf rumlaufen und meine Schwester muß ihre Katzen wegsperren :o :o :o

Wir haben alle sooon Hals >:( >:( >:( , Vatern klappt die Ohren runter und gibt den Patriarchen............
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3835 am: 07. November 2016, 16:55:37 »

Da würde ich dann auch mal aggressiv werden.  >:( >:(
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3836 am: 07. November 2016, 16:59:27 »

würds hier nicht geben  >:(
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3837 am: 07. November 2016, 17:05:15 »

Da würde ich dann auch mal aggressiv werden.  >:( >:(
Jaaaaaaaa so gerne, würd ich ihm mal die Meinung sagen, aber er ist bedauerlicherweise ein echter Despot. Bekommt er Druck, verteilt er es weiter...............an unsere Mutter *zum ko.zen*
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3838 am: 07. November 2016, 17:16:17 »

würds hier nicht geben  >:(
::) ::) ::) tja  :P(siehe hier)....... :'( :P >:( ein Tyrann von ganz edelem Kaliber und raffiniert dazu - wenn es niemand hört, dann "tritt er nach".
Wir haben daß sehr lange in dieser "raffinierten Feinheit" gar nicht mitbekommen - jetzt erst beginnt unsere Mutter aus dem Nähkästchen zu plauder......................
Wie schade, daß sie sich nicht zur rechten Zeit getrennt hat. Dann hätte sie sich auch - so wie sie es sich immer gewünscht hatte - eine Katze ins Haus holen können.
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3839 am: 07. November 2016, 17:25:53 »

oh ha  :o
Gespeichert
Seiten: 1 ... 254 255 [256] 257 258 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de