Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 05:34:24
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|6|11|Aus der Gleichgültigkeit des Einzelnen entsteht das Unglück der Nationen. (Unbekannt)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 269 270 [271] 272 273 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341672 mal)

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4050 am: 30. November 2016, 21:16:24 »

Meine Enkelmaus:"Ich streichel die Miez, weil die so lieb ist!"
« Letzte Änderung: 30. November 2016, 21:45:23 von muermel »
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4051 am: 01. Dezember 2016, 12:24:12 »

Wir haben ein Geburtstagskind!

Kiebe Elis,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Ganz besonders wünschen wir Dir, dass Du gesund und unternehmungslustig bleibst und viel Freude mit Deinem Besuchskätzchen hast.

Bubu wollte Dir eine Rose bringen und war ganz unglücklich, dass es nichts nützte die Blüte in die Tastatur zu trampeln  ;D


Laß Dich heute so richtig verwöhnen.
Alles Liebe
Barbara mit Bubu, Dönerle, Tillchen und Thommy
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4052 am: 01. Dezember 2016, 15:26:59 »

Da schließe ich mich doch einfach an und singe Dir ein "Happy birthday", zu dem Nelchen leise schnurrt! :)
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4053 am: 01. Dezember 2016, 15:28:52 »

Oh elis, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!  :)
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4054 am: 01. Dezember 2016, 15:42:35 »

Happy Birthday elis  :D
Gespeichert

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4055 am: 01. Dezember 2016, 15:44:12 »

Nelchen liegt hinter mir im Sessel, so richtig eingerollt wie ein kleiner Igel. Und ich flüstere ganz leise: "Nelchen, meine Süße, ist es schön so?" Und sofort höre ich ein Schnurren und die Katze dreht sich auf den Rücken, damit ich ihren Bauch streichle :D.
Sie ist wirklich eine ganz Liebe, zu der ich auch die kleine Enkelin ohne irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen lassen kann. Ich bin mir sicher: Nelchen kratzt nieee!. Ach Kätzchen, womit haben wir Dich verdient? O.K., ich denke Du weißt es! ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4056 am: 01. Dezember 2016, 15:59:06 »

MÜRMELE, wenn das keine Liebeserklärung an das kleine Nelchen ist, dann weiß ich auch nicht was eine sein könnte!

Nelchen und Dein Enkelchen zusammen ist einfach ein wunderschönes Bild. Drück mal bitte alle zwei von mir.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4057 am: 01. Dezember 2016, 16:53:45 »

Moin Ihr Lieben,

gestern hatte ich PM-Kontakt mit Bea und sie hat mir aufgetragen, daß ich hier das gesamte Gartentigerpersonal recht herzlich von ihr grüßen soll - hier mit geschehen :D






Heute morgen haben wir unser Karlchen mal wieder in den Pechvogelkäfig bugsiert. Er lahmt und schont die linke Vorderpfote.  ::) ::) ::)
ich hatte mich schon gestern gewundert, daß er liegen geblieben ist, als ich heimgekommen bin............da habe ich schon was geahnt.
Dick und geschwollen ist das Bein überhaupt nicht, aber er schont es wo es geht....................
Noch stand der Pechvogelkäfig - also eine frische Decke hinein, frische Näpfe, Kater ist reinmaschiert und wir haben zugemacht ::) .............
Ich werd berichten ::)

Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4058 am: 01. Dezember 2016, 17:00:28 »

sowas kommt vor Nemi. Vielleicht hat er sich nur vertreten. Hat der Poldi hier im Haus auch schon. Bisschen gelahmt und nächsten Tag war wieder gut

Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4059 am: 01. Dezember 2016, 17:04:12 »

Da schließe ich mich doch einfach an und singe Dir ein "Happy birthday", zu dem Nelchen leise schnurrt! :)
.......und wir singen Dir dies hier von Rolf Zuckowski: "Wie schön, dass du geboren bist"
Alles liebe zum Geburtstag wünscht Nemi, Herr Elfenspiegel und die Nemibande :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4060 am: 01. Dezember 2016, 17:05:41 »

NEMI, danke für die Grüße und Gruß zurück. Und ihren Geburtstag vergesse ich auch nicht *g*

Gott, was ist Karlchen ein lieber Kerl. Er weiß genau was ihm gut tut. Gute Besserung für das Pechvögelchen.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4061 am: 01. Dezember 2016, 17:05:57 »

sowas kommt vor Nemi. Vielleicht hat er sich nur vertreten. Hat der Poldi hier im Haus auch schon. Bisschen gelahmt und nächsten Tag war wieder gut
ja, ich hoffe auch, daß es mit einem Tag Schonung wieder gut wird - drück mal die Daumen :)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4062 am: 01. Dezember 2016, 17:10:26 »

NEMI, danke für die Grüße und Gruß zurück. Und ihren Geburtstag vergesse ich auch nicht *g*
ich werd ihr Deinen Antwort schicken :D

Zitat
Gott, was ist Karlchen ein lieber Kerl. Er weiß genau was ihm gut tut. Gute Besserung für das Pechvögelchen.
ja, ist er :) Er bekommt nachher noch ein wenig warme Ziegenmilch, damit es ihm morgen wieder gut geht :D (hofft die Nemi)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4063 am: 01. Dezember 2016, 18:16:50 »

Letztens war mein Sohn zu Besuch. Der wohnt in Berlin, in Lichtenberg, eine der übelsten Ecken in Berlin überhaupt, jedenfalls für mich. Da er allein lebt, und dort niemanden weiter hat, war seine Gefährtin immer eine Katze. Eine Katze, die ausschliesslich in der Wohnung lebt. Die jetzige hat er ca. seit 5Jahren. Die haben wir zusammen aus dem Tierheim geholt, als Jungtier von vielleicht vier Monaten. Ich hatte so meine Bedenken, denn schließlich geht er ja auch arbeiten, und meistens Nachtschicht. Aber diese Katze ist so auf ihn geprägt, die folgt ihm auf Schritt und Tritt und wenn sie hört, dass er nach Hause kommt, springt sie ihm vom anderen Flurende vor die Brust, und dann muss erstmal eine halbe  Stunde gekuschelt werden. Das eine Zimmer hat er eigentlich nur für diese Katze eingerichtet, und die anderen teilt er sich mit ihr. Sein einer Kumpel bringt immer, wenn er ihn mal besucht, seine Katze mit. Die vertragen sich prächtig und toben dann, bis sie beide völlig platt in irgendeiner Ecke liegen. 
Gespeichert

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #4064 am: 01. Dezember 2016, 22:04:52 »

Nemi, danke für die Grüße von Bea - grüß bitte zurück! Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie etliche Katzen... Schlag doch vor, dass sie wieder mal selber von ihren Tigerchen erzählt, das wäre doch schön :D.
Und ein dickes Daumen- und Pfötchendrücken für Karlchen!

Spatenpaulchen, das muss ja eine ganz besondere Beziehung zwischen Deinem Sohn und seiner Katze sein! Und wie schön, dass sie ab und an auch mal kätzischen Besuch bekommt, mit dem sie sich gut versteht!
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2016, 22:14:02 von muermel »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 269 270 [271] 272 273 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de