Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 02:20:34
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|12|3|Schnecken lassen diejenigen Jungpflanzen in Ruhe, von denen Reserveexemplare das Gewächshaus blockieren. (frida)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Amsel  (Gelesen 743 mal)

Schnecke007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
  • Garten ist unsere kleine Oase
    • http://forum.garten-pur.de/galerie/index.php?cat=11250
Amsel
« am: 18. Mai 2005, 22:13:54 »

Hallo,

wir haben unseren Garten seit 2 Jahren, der total verwildert war, mittlerweile ist das eine Oase für uns ;)
Jeden Tag kommt uns eine Amsel besuchen und nimmt ein Vollbad, ist herrlich an zu sehen.Erst setzt sie sich auf den Rand trinkt und dann setzt sie sich ins Wasser und wackelt mit ihren Popo...köstlich.
Leider habe ich noch kein Foto machen können, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Übrigens wir sitzen auf der Terrasse nur 2 Meter entfernt und die Amsel lässt sich nicht stören....freu

lieben Gruß

Barbara
Gespeichert
Wer in der Natur eine Spur hinterläßt, hinterläßt eine Wunde.
Henri Michaux (1899 - 1984),

Cogito

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 782
  • Garten heißt Warten
Re:Amsel
« Antwort #1 am: 23. Mai 2005, 07:26:40 »

Bei uns baden die Amseln gern in der Garten-Wasserschüssel unserer Hündin. ;D Da hüpfen sie rein, tauchen die Köpfe unter und spreizen ihre Flügel. Manchmal hinterlassen sie dabei ein paar kleine Federn im Wasser. :D
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de