Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ...und wie ist es nun mit Duft? Oder seid ihr alle Nasenblind? ;D (cornishsnow)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
01. Mai 2024, 07:17:14
Erweiterte Suche  
News: ...und wie ist es nun mit Duft? Oder seid ihr alle Nasenblind? ;D (cornishsnow)

Neuigkeiten:

|9|7|Schon irgendwie sehr verrückt, gestern im Schweiße des Angesichts und unter Schmerzen gebuddelt und heute wieder gierig nach neuem Zeug. Aber ich fühle mich ja überhaupt nicht allein mit dieser Verrücktheit. (pearl)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 261351 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #735 am: 06. April 2017, 11:17:04 »

Erhama, süß sind die zwei *lach*

Hier ist es derzeit etwas kühl. Deswegen habe ich Bubus Vorschlag für den dunkelgrünen Rock nicht aufgegriffen.
Gestern zerrte er mir dafür einen roten Stufenrock raus. ich habe ihn wieder in den Schrank gehängt und die Türe zu gemacht.
Kurz danach knallte es laut. Und dann schleppte mir Bubu ein oranges T-Shirt rüber.

Inzwischen weiß ich auch wie er die Türe öffnet: Er steigt auf den Schuhschrank im Flur und von da aus kann er die Klinke runterdrücken. Fratz, der.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #736 am: 06. April 2017, 17:41:41 »

 ;D Schlauer kleiner Mann!
Was genau hat er mit den Kleidungsstücken denn vor? Zerkauen? Als Unterlage zum Schlafen? Mamas Aufmerksamkeit erregen?
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #737 am: 06. April 2017, 17:45:57 »

Für Ordnung sorgen? ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #738 am: 06. April 2017, 19:21:00 »

Nix für Ordnung Sorgen, alles hängt in den Schränken (mit Schiebetüren  ::)

Bubu liebt es, wenn ich Röcke trage. Dann kriecht er zum Nachmittagschlaf da drunter wenn ich auf dem Bett sitze. Mir ist aber für Röcke einfach noch zu kalt. Außerdem haben wir starken Wind, dann muß ich ständig die Röcke am Hochfliegen hindern.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #739 am: 06. April 2017, 21:00:37 »

Eine niedliche Geschichte:
Gestern habe ich am Abend unser 4 Fellnasen reingerufen. Es dauerte einen Moment und dann kamen sie alle herbeigelaufen  - erst der Toffee, dann die Ronja. Kurz darauf das Karlchen und mir war so, als hätte ich Pixi auch mauzen gehört. Aber sie kam nicht............hatte ich sie wirklich gehört....?

Einen kleinen Moment später bin ich wieder an die Hintertür gegangen und habe noch einmal energisch gerufen........und dann habe ich sie wieder gehört.........aber so leise, wo konnte sie nur sein. Ich rief, sie antwortete, ich bin dann natürlich rufend suchen gegangen und das Miau, Miau wurde auch lauter, je näher ich zum Gänsestall kam :D und dann sah ich sie innen am Fenster der leeren Gänsestalls, hin u. her sprang sie hinter der Scheibe u. hin und her und rief "Mau und Miau". Was hat sich diese kleine Katze hinter der Fensterscheibe gefreut, als sie mich kommen sah :D

Sie war so froh mich zu sehen :D und als ich dann die Stalltür öffnete, lief sie mir mit der typischen "ich freu mich so dich zu sehen" - Schwanzhaltung immer kreuz und quer vor die Füße und erzählte mir aufgeregt von der zugefallenen Tür, bis wird dann zusammen in der Küche angekommen waren.
Und dann stürzte sie sich aufs Futter und das Wasser. ;D ;D :D

Am Morgen hatte GG die Gänse in ihren Auslauf gelassen und Pixi muss wohl derweil in den Gänsestall gelaufen sein - die Tür hatte GG auf gelassen - allerdings hat sie dann später wohl der Wind zugeschlagen...........................so kanns gehen.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich Katzen so sehr freuen können.
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #740 am: 06. April 2017, 23:55:04 »

 :D
Klar können sich Katzen freuen. Wenn wir nach Hause kommen, sitzt Yvo immer auf der untersten Treppenstufe neben der Wohnzimmertür und wartet darauf, dass wir endlich hereinkommen. Was ist die Freude dann groß! Auch wenn ich morgens aufstehe, kann ich kaum einen Schritt gehen, ohne dass mir Yvo um die Beine streicht, andauernd versucht, Beine und Füße abzuschlecken und sich nach der "langen" Nacht so sehr freut, dass die Mama endlich aufgestanden ist.

Wer steckt wohl unter der Decke?
Diese Fußhaltung, ich könnt mich wegschmeißen!

@Babs:  :o Was würde Wilhelm Busch dazu sagen!
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #741 am: 07. April 2017, 10:16:20 »

Nemi, was hatte Pixi da eine Angst, dass niemand sie suchen könnte. und klar, die können sich genauso wie Hunde freuen, sie hupfen halt nur nicht so hoch.

Dicentra, ach, sie sind halt einfach richtige Kuschelchen, unsere Mäuse, gell?

Ich war gestern kurz vor 21.00 Uhr nochmal draussen. Und dann sah ich Jimmy. Endlich konnte ich ihn mal genau anschauen. Erst saß er neben dem Kompost und dann ging er ein paar Schritte vor und machte Müffchen. Wir haben uns genau angeguckt und ich habe ununterbrochen mit ihm geredet.
Ist das ein süßer Kerl.
Er ähnelt unserem Regenbogen-Baby so sehr. Schneeweiß ist Jimmy, dunkle Öhrchen, einen fast kreisrunden schwarzen Fleck auf dem Rücken. Popo und Schwanz sind schwarz bzw. sehr dunkel getigert.
Und dieser Gesichtsausdruck mit schiefgelegtem Köpfchen.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #742 am: 07. April 2017, 10:56:20 »

Sita und Kreiselchen freuen sich genau so, wenn ich früh endlich die Tür zum Schlafzimmer auf mache. Normalerweise stehe ich ja zuerst auf, wenn ich arbeiten gehe, und GG darf ausschlafen und die Kätzchen leisten ihm dabei Gesellschaft. Wenn er dann aufsteht, geht ihm Sita nicht von der Seite und erzählt von der furchtbaren Katzenhungersnot, die über Nacht ausgebrochen ist.

Heute war verkehrte Welt: ich hab Urlaub und durfte noch liegen bleiben, und GG hatte schon in aller Früh einen Arzttermin. Sita ist sogar zu mir ins Bett gekommen, was sie sonst nie macht, und hat geguckt, ob das wirklich ich bin, die da faulenzt. Später kam sie noch ein zweites Mal gucken, sie konnte es gar nicht fassen. Und als GG dann zum Frühstück endlich wieder da war, war die Freude bei beiden Miezen riesig.
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #743 am: 07. April 2017, 15:14:36 »

Nemi, was hatte Pixi da eine Angst, dass niemand sie suchen könnte.

Ganz gewiss hat sie schon eine ganze Weile nach einem Ausweg gesucht und entsprechend Stress gehabt und wahrscheinlich war ihre Not noch grösser, als sie mich rufen hörte.
Klar weiss ich, dass sich auch Katzen freuen - ich sehe es ja auch jeden Tag bei unseren Vieren.
Aber die Art wie Pixi an dieser Scheibe mit Mau und Miau hoch und hin und her gesprungen ist, als sie mich hörte und dann sah...............das hat mich schon besonders berührt :D

Sie war auch völlig müde nach dem sie gefressen und getrunken hatte..............noch schnell ein kleines Bäuerchen und schwupps hat sie sich hingelegt und auf der Stelle geschlafen. Selbst die sonst übliche Fellpflege viel aus :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #744 am: 07. April 2017, 15:18:40 »

Sita ist sogar zu mir ins Bett gekommen, was sie sonst nie macht, und hat geguckt, ob das wirklich ich bin, die da faulenzt. Später kam sie noch ein zweites Mal gucken, sie konnte es gar nicht fassen. Und als GG dann zum Frühstück endlich wieder da war, war die Freude bei beiden Miezen riesig.

................ich kanns mir gut vorstellen :D
Ja, unsere Fellnasen sind schon allerliebst!!!
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #745 am: 07. April 2017, 17:15:04 »

Wie wärs mal wieder mit Bildern  :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #746 am: 07. April 2017, 18:43:04 »

Bine, ich kann derzeit nur mit schlafenden Katzen dienen. Die stehen nur zum Essen auf heute.
Und wenn Jimmy so spät kommt, ist es für Bilder zu dunkel.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #747 am: 07. April 2017, 19:06:25 »

Wie wärs mal wieder mit Bildern  :D
hast recht :D wir sind überfällig :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #748 am: 07. April 2017, 19:10:16 »

hier mal ein Anfang.................oder hatte ich das schon gezeigt?
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #749 am: 07. April 2017, 19:12:39 »

hach, wie knuffig  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de