Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ...und wie ist es nun mit Duft? Oder seid ihr alle Nasenblind? ;D (cornishsnow)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
01. Mai 2024, 09:53:22
Erweiterte Suche  
News: ...und wie ist es nun mit Duft? Oder seid ihr alle Nasenblind? ;D (cornishsnow)

Neuigkeiten:

|30|7|Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.  (Otto von Bismarck)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 185 186 [187] 188 189 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 261367 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2790 am: 10. November 2017, 09:13:59 »

Dicentra, gute Besserung wünsche ich dem kleinen Isaak.
Und B 12 werde ich mir auch jetzt holen. Ich denke, es tut Bubu recht gut. Der kleine Mann ist inzwischen ja auch in reiferem Alter.

Nachtrag: 16.00 Uhr
Minka schlief lange in ihrem Bettchen neben  mir und dann war sie wach und entdeckte meinen Schreibtisch. Alles mußte sie genau angucken, sogar mal hinter den Monitor steigen. Und die Mouse fand sie toll, meine Finger noch toller. Jetzt ist sie in ihr Zimmer rüber gegangen. Sie hat entdeckt, es gibt da frisches Trockenfutter.










« Letzte Änderung: 10. November 2017, 16:45:13 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2791 am: 13. November 2017, 21:38:39 »

Nanu, nichts neues seit drei Tagen? Sind alle Gartentiger denn schon im Winterschlaf?  :o

Barbarea, wirklich süß die kleine Minka-Maus - und mit ihrem weißen Schnurrbart wirkt sie sehr weise!  :)

Und schon wieder habe ich die trockene Wäsche nicht schnell genug in den Schrank geräumt...  ;)
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2792 am: 14. November 2017, 09:47:19 »

Rockii, sie kontrolliert doch nur ob alles ordentlich sauber ist. Und dieses Motzegesichtchen.

Bei uns gab es keine neuen Bilder und eigentlich nichts Außergewöhnliches. Minka ist jetzt richtig herüben eingezogen und geht kaum mehr in ihr Zimmer. Heute früh entdeckte sie, dass man auch in der Küche aus dem Fenster rausgucken kann.

Bubu und Lilli schlafen noch bzw. wieder. Was soll man an so einem trüben Tag auch tun. Und Frost hatten wir auch.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21038
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2793 am: 14. November 2017, 11:00:31 »

Ich glaube meine Mori ist schon mal wieder so etwas wie rollig. Aber ohne Spritze... die mauzt nur rum und wollte gestern spät abends unbedings nach draußen - das ist eigentlich ein NOGO für sie.... und fressen wollte sie heute früh auch nicht...Jacko ist irritiert...
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2794 am: 14. November 2017, 12:05:42 »

Ich glaube meine Mori ist schon mal wieder so etwas wie rollig. Aber ohne Spritze... die mauzt nur rum und wollte gestern spät abends unbedings nach draußen - das ist eigentlich ein NOGO für sie.... und fressen wollte sie heute früh auch nicht...Jacko ist irritiert...
Moin Gänsel,

und dies trotzdem sie kastriert ist?
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2795 am: 14. November 2017, 14:16:05 »

Arme Mori. Wenn es doch so "zwickt".
Was sagt der TA dazu?

Hier pennt jetzt alles. Ohne ein katzi auf den Fingern schreibt es sich viel einfacher...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2796 am: 15. November 2017, 17:59:52 »

Gestern dachte ich, Thommy schont das rechte Vorderbeinchen. heute war es deutlicher. Er tritt fast nicht auf. Nur, ich kann nicht mal das Füßlegenau angucken. Er läßt es nicht zu und reingehen kann ich bei ihm sowieso vergessen. Ich muß also hoffen, dass es von alleine heilt. Immerhin kann er im Futterhaus oben zum Purina One springen.

Mein "kleines Volk" pennt. Minka schnarcht, Bubu liegt gemütlich in meinem Bett und Lilli sitzt neben mir und hofft auf ein Stückchen Windbeutel.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2797 am: 15. November 2017, 21:47:58 »

Och je, armer kleiner Mann -zu schade, dass er da niemanden ranlässt. Ich hoffe wirklich sehr, dass er bald wieder gut auftreten kann!  Daumen sind gedrückt!

Und - hat Lilli ihr Windbeutel-Stückchen abbekommen?
Gespeichert

Obstjiffel

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 616
  • 8a, Wein- und Obstbaugebiet
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2798 am: 16. November 2017, 08:24:41 »

Gänseliesel, ich würde in einer Klinik nochmal überprüfen lassen, ob sie wirklich vernünftig kastriert wurde. Bei einer Freundin haben wir es auch erlebt. Katze hatte definitiv eine Kastrationsnarbe und die Rechnung dazu gab es auch. Trotzdem wurde sie rollig. Da wurde nicht ordentlich operiert und Reste von den Geschlechtsorganen können dann halt auch zur Rolligkeit führen. Sie musste noch einmal - mit Gutachten - operiert werden und dann hat meine Freundin es vom ersten Tierarzt eingeklagt.
Gespeichert
Liebe Grüße
Birte

Obstjiffel

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 616
  • 8a, Wein- und Obstbaugebiet
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2799 am: 16. November 2017, 08:28:42 »

Gerade mal danach gesurft, hier gibt es einen Artikel dazu.
Gespeichert
Liebe Grüße
Birte

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2800 am: 16. November 2017, 09:56:12 »

Rockii, Lilli hat kein Windbeutelchen bekommen ---- sie hat sich eines genommen. Die fragt nicht erst *lach* Angebissen und liegen gelassen.

Heute früh schien Thommy ein bissle besser zu laufen. Und nein, Ich kriege das Füßchen hingehalten, aber anfassen ist nicht. Immerhin schmeckte um 6 Uhr die warme Milch lecker.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2801 am: 16. November 2017, 16:13:32 »

Wir haben es uns mit unserem Lieschen ja sowas von verdorben. Seit gestern stehen in der Küche neue Stühle am Tisch. Einfach  angeschafft, aufgebaut und hingestellt, ohne die Katze zu fragen. Kurz gesagt, sie meidet sie.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2802 am: 16. November 2017, 16:17:25 »

Heute ist zu allem sonstigen Ärger der 16 Wochen alte Hund des Chefs unserer derzeitig tätigen Handwerker durch den Garten getobt. Das geht ja gar nicht. Liese ist am Fenster völlig ausgerastet. Ich habe ihn gewarnt, dass mit ihr nicht zu spaßen ist, worauf er meinte, dass der Hund das gewohnt ist. Zuhause bekommt er auch ständig Prügel von der Katze.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2803 am: 16. November 2017, 19:13:38 »

Paulchen, das arme Lieschen. Ist das nicht ein bissle viel für Ihr zartes Gemüt? Neue Stühle und dann auch noch ein Hund. In ihrem Garten! Sowas geht doch garnicht. Armes Lieschen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2804 am: 16. November 2017, 19:36:09 »

Dieses Entsetzen kann ich mir bestens vorstellen 8)
Und dann dieser Hundegeruch überall :o

Die Arme :P
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Seiten: 1 ... 185 186 [187] 188 189 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de