Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 20:40:40
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|6|10|Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. (Steve Jobs)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: so spät so spät: die eberraute  (Gelesen 4328 mal)

rorobonn †

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
so spät so spät: die eberraute
« am: 30. Mai 2005, 11:33:03 »

hallo,
ist das normal bei der eberraute?????
ich setzte sie mir letztes jahr, im frühjahr schnitt ich alles vetrocknete harte, tote gestrüpp herunter und entdeckte etwas später, dass sie von unten neu austrieb....aber so spät und soooo langsam..
habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal???
« Letzte Änderung: 30. Mai 2005, 11:33:59 von rorobonn »
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Lilo

  • Gast
Re:so spät so spät: die eberraute
« Antwort #1 am: 30. Mai 2005, 11:51:59 »

Bei mir ist die Eberraute schon voll ausgetrieben bis auf eine Pflanze, welche sehr exponiert steht. Sie treibt sehr zögerlich von unten aus, wahrscheinlich ist es ihr in diesem Winter zu kalt gewesen. Sollte deine Artemisia abrotanum sich nicht mehr berappeln, ich habe zahlreiche bewurzelte Stecklinge und gebe gerne ab.

LG Lilo
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:so spät so spät: die eberraute
« Antwort #2 am: 30. Mai 2005, 12:05:15 »

Bei mir ist die Eberraute schon voll ausgetrieben bis auf eine Pflanze, welche sehr exponiert steht. Sie treibt sehr zögerlich von unten aus, wahrscheinlich ist es ihr in diesem Winter zu kalt gewesen. Sollte deine Artemisia abrotanum sich nicht mehr berappeln, ich habe zahlreiche bewurzelte Stecklinge und gebe gerne ab.

LG Lilo
was für ein liebes angebot: danke dir!!! vermutlich ist meien auch einfach durch den winter geschädigt...hoffentlich kommt sie noch in die gänge ;-) ansonsten komme ich gerne darauf zurück und überlege einen adäquaten austausch für dich:D
erstinmal bin ich beruhigt, dass ich nichts falsch gemacht habe
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de