News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 237492 mal)
Moderator: Nina
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Gartentiger und ihr Personal 2018
Dann woll'n wir mal - dieses Jahr soll besonders schön werden!
Im Vorjahresfaden Gartentiger 2017 hatte Eva dankenswerter Weise im ersten Beitrag alle Vorgänger-Threads verlinkt.
Im Vorjahresfaden Gartentiger 2017 hatte Eva dankenswerter Weise im ersten Beitrag alle Vorgänger-Threads verlinkt.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
oh sehe gerade, hätte hier schon posten sollen.
- Dicentra
Macht doch nix.
Hier ist unser relativ neuer Futtergast. Inzwischen hat er/sie seine Scheu recht gut abgelegt und begrüßt uns regelrecht, wenn wir das Futterschälchen bringen. Schöne Augen hat er/sie. So weit sind wir halt noch nicht, dass er/sie uns den Namen verraten hätte ;).
Hier ist unser relativ neuer Futtergast. Inzwischen hat er/sie seine Scheu recht gut abgelegt und begrüßt uns regelrecht, wenn wir das Futterschälchen bringen. Schöne Augen hat er/sie. So weit sind wir halt noch nicht, dass er/sie uns den Namen verraten hätte ;).
- Dicentra
Das kleine Volk ratzt. Die liegen regelrecht im Koma und zucken mit keinem Schnurrhaar. Muss gestern doch recht anstrengend für sie gewesen sein. Die Gäste kannten sie zwar und hatten deswegen keine Scheu, aber die Knallerei hat sie so gestresst, dass sie nicht zum Schlafen gekommen sind.
- Weidenkatz
- Region: Norden
Schönes Foto :D!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
-
Dicentra, danke für den neuen Thread. Gob zu, da hat Yvo geholfen *g*
Das Streunerchen ist ein Zuckerle und diese grünen Augen.
Jutta, was ist die Maus hübsch.
Ich bin davon überzeugt, dass Thommy viel mehr sieht als man dachte... Er guckt so gerne fern und hat wunderbare braune Augen, eben genau wie sein Frauchen *g*
Bis heute früh um 7 Uhr pennte er im Wohnzimmer auf dem Teppich. Geht also doch.
Das Streunerchen ist ein Zuckerle und diese grünen Augen.
Jutta, was ist die Maus hübsch.
Ich bin davon überzeugt, dass Thommy viel mehr sieht als man dachte... Er guckt so gerne fern und hat wunderbare braune Augen, eben genau wie sein Frauchen *g*
Bis heute früh um 7 Uhr pennte er im Wohnzimmer auf dem Teppich. Geht also doch.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Es wird also mit Thommy, Babs :D
Ich durfte gestern bei meinen Eltern deren Besuchskatze ausgiebig bekuscheln, sie machte sich ganz lang auf meinen Beinen - nachdem ich das Gemotze endlich kapiert hatte und die Füß´(sonst verboten :-X) auf den Nachbarssessel hochgelegt hatte. 8) Lola war wohl auch von Silvester geschafft, den restlichen Nachmittag ratze sie unterm Christbaum.
Ich durfte gestern bei meinen Eltern deren Besuchskatze ausgiebig bekuscheln, sie machte sich ganz lang auf meinen Beinen - nachdem ich das Gemotze endlich kapiert hatte und die Füß´(sonst verboten :-X) auf den Nachbarssessel hochgelegt hatte. 8) Lola war wohl auch von Silvester geschafft, den restlichen Nachmittag ratze sie unterm Christbaum.
-
Klio, die Besuchskatze wird sich gedacht haben, was hat die eine lange Leitung bis sie endlich begreift wie ich sie sitzen haben will...
Ja, vermutlich. Meine Eltern hat sie ja schon bestens dressiert, die folgen ihr aufs Wort :-X 8)
-
So gehört sich das ja auch *lach*
Stellt Euch doch nur vor: Thommy ist heute schon um 18.00 Uhr aufgestanden!!!
Stellt Euch doch nur vor: Thommy ist heute schon um 18.00 Uhr aufgestanden!!!
Thommy passt sich an :)
Und klar, Dosenöffner muß Katz´ erstmal richtig abrichten. Wie sollen die sonst wissen, welches Miau "Schinken", "lieber andere Dose", "kraul mich da", "mach gefälligst die Tür auf" oder "diesen Mist freß ich bestimmt nicht" heißt 8)
Und klar, Dosenöffner muß Katz´ erstmal richtig abrichten. Wie sollen die sonst wissen, welches Miau "Schinken", "lieber andere Dose", "kraul mich da", "mach gefälligst die Tür auf" oder "diesen Mist freß ich bestimmt nicht" heißt 8)
Der erfahrene Dosi braucht keine Lautäußerungen dafür. Da reicht ein Blick der Katze. :D
- Weidenkatz
Die erfahrene K a t z e denkt sich vielleicht "Doppelt hält besser" ;D...
Kennt Ihr dieses "trockene" kurze, leicht schnippisch klingende Begrüßungs- "Ma"?
Das kenne ich noch von früher, und das nutzt Lotti ganz oft verbunden mit strengem Blick. Wird wohl heißen:
="Ja, na schön, wenn es Euch Spaß macht, dann machen wir das halt!" 8)
Entweder spazierengehen, nach dem Grashalm springen, auf den Schoß klettern... :)
Kennt Ihr dieses "trockene" kurze, leicht schnippisch klingende Begrüßungs- "Ma"?
Das kenne ich noch von früher, und das nutzt Lotti ganz oft verbunden mit strengem Blick. Wird wohl heißen:
="Ja, na schön, wenn es Euch Spaß macht, dann machen wir das halt!" 8)
Entweder spazierengehen, nach dem Grashalm springen, auf den Schoß klettern... :)
-
Lilli half mir heute beim Kartoffelschälen... Pellkartoffeln. Sie saß neben dem Teller, streckte das rechte Beinchen aus, haut ihre Krallen in eine heiße Kartoffel und futterte selig :o
- Weidenkatz
Huch :o! Eine figurbewusste Veggie-Katze? ;)