Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 08:03:48
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|18|2|Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun. (Goethe)

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   nach unten

Autor Thema: mal danke sagen!  (Gelesen 12518 mal)

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43128
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: mal danke sagen!
« Antwort #75 am: 26. Juli 2022, 13:03:19 »

zwerggarten, ist die "wertvolle Handarbeit" deins? Oder irgendwo im Angebot? Keramikmuseum Berlin?
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20527
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: mal danke sagen!
« Antwort #76 am: 26. Juli 2022, 21:10:32 »

meins, meins, meins – und irgendwann vielleicht dann im keramikmuseum. oder in deren spendenverkauf. ;)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Anke02

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7940
Re: mal danke sagen!
« Antwort #77 am: 06. Januar 2023, 16:26:17 »

Nachdem ich gerade in den Garten geschaut und mich daran erfreut habe, dass es an etlichen Stellen wieder "bimmelt", wollte ich unbedingt hier nochmals allen Danke sagen, die mich in den letzten Jahren mit verschiedenen Glückchenzwiebeln beglückt haben!  :D :-*
Gespeichert
Sonnigliebe Grüße
Anke

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 14153
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: mal danke sagen!
« Antwort #78 am: 06. Januar 2023, 16:58:51 »

Genau das habe ich heute auch gedacht, das erste Schneeglöckchen von einer lieben Purlerin, gepflanzt letztes Jahr noch "in the green", ist heute aufgeblüht, und weitere stehen schon in den Startlöchern. :D
Gespeichert

Acontraluz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1626
  • NRW | Niederrhein | 8a
Re: mal danke sagen!
« Antwort #79 am: 09. April 2024, 17:18:19 »

Ich verspüre gerade ein großes Bedürfnis mich Bei Euch allen zu bedanken, für Pflanzenschätze, wie Helleborussämlinge, Schneeglöckchen (auch besondere), herrlich blaue Hepatica, Cyclamen, Asarum, Hemerocallis, Phlox, Samen und alles, was ich in der Aufzählung vergessen habe. So viele gute Ratschläge und vor allem wundervolle Eindrücke aus Euren Gärten.

Oft tut es mir leid, dass ich Fotos nicht kommentiert habe, obwohl sie soviel Freude gemacht haben, aber mir fehlt meistens die Zeit. Ich schaue aber trotzdem oft hier rein.

Deshalb an dieser Stelle

Tausend Dank!
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5476
  • Barnim, 65 m üNN
Re: mal danke sagen!
« Antwort #80 am: 11. April 2024, 22:33:57 »

Oft tut es mir leid, dass ich Fotos nicht kommentiert habe, obwohl sie soviel Freude gemacht haben, aber mir fehlt meistens die Zeit. Ich schaue aber trotzdem oft hier rein.

Ergeht mir ähnlich. Ich schaue gern Gärten und Blümchen an, habe aber oft nicht die Zeit zu kommentieren oder es fällt mir nichts ein außer "sieht gut aus".

Danke, dass es das Forum und alle, die es so schön füllen, gibt. :-*
Gespeichert

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3305
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: mal danke sagen!
« Antwort #81 am: 22. April 2024, 19:47:02 »

Ich bedanke mich hier auch mal bei allen, die immer so nett auf meine Pflanzensuchen reagieren. Ich bekam schon viele schöne Schätze für den Garten und noch einige schönere "Mitreisende"  :)
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de