Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist. (Johann Wolfgang von Goethe)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
12. Mai 2024, 10:12:39
Erweiterte Suche  
News: Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist. (Johann Wolfgang von Goethe)

Neuigkeiten:

|6|2|Bahnfahrten in Deutschland sind lustig - vor allem wenn man nicht im Zug sitzt. (Biotekt)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 101   nach unten

Autor Thema: Gartenwölfe  (Gelesen 101445 mal)

Landpomeranze †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1797
  • Grüße aus dem Wienerwald
Re:Gartenwölfe
« Antwort #15 am: 19. Juli 2005, 13:39:56 »

Berta, du hast vergessen zu erwähnen, dass Herr Merkwürden ausgesprochen reizend ist. :D

Außerdem lässt er sich trotz Kälbchengröße von grantigen Boxern verunsichern ;)

lg, Patricia
Gespeichert

berta

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #16 am: 19. Juli 2005, 13:49:17 »

patricia, du bist aber auch eine ausgesprochene hundefreundin!!!!
danke! lg.b. ;)
Gespeichert

Ismene

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2595
Re:Gartenwölfe
« Antwort #17 am: 19. Juli 2005, 14:26:26 »

Neufundländer, waren das nicht die, die einen beim Schwimmen immer retten wollen?
Für so eine Landratte wie mich, genau das Richtige.

Aber Küßchen geben bei Hunden tue ich nicht mehr, seit hier aufm Bauernhof mal ein irischer Wasserspaniel ein 3 Jahre altes Ei aufgeschleckt hat. :o :P
Und die Hinterlassenschaften der Hühner wie Tapas weggeputzt. Na ja, eigentlich praktisch. ;D
Gespeichert
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort

Irisfool

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #18 am: 19. Juli 2005, 14:29:41 »

Hier noch ein Foto von Taifoon in "erwachsener Pose".Der dumme Gesichtsausdruck ist wieder puuuuuuuuuuuuure Tarnung. Ausserdem ist er "ostindisch taub"( hört nur was er will , eine durchaus vorwiegend männliche Tugend ). Eigentlich hört er wirklich nur auf das Kommando KEKS, genau wie seine Schwester und auch diese "Masche"ist volle Absicht und durchaus gewollt.Ewig in Erinnerung werden mir die peinlichen Auftritte beim Hundetraining beibleiben und der grinsende Trainer mit dem mehrmals am Abend wiederholenden Spruch: Du sollst wissen warum du einen Sharpei genommen hast. ( selbst züchtete er eine andere hier nicht zu nennende Sorte, die aber nichts dafür kann.....Die natürlich schadenfrohen Gesichter der anderen Teilnehmer sind grosszügig aus meiner Memory verschwunden. Wir haben sie einfach sharpeilike ignoriert.Diese Kurse waren also komplet für die "Katz". Bald hätte ich dafür eine Hypothek aufnehmen müssen. Nun habe ich eine bessere Methode , ich besteche einfach mit den tollen Wörtchen : KEKS. Ich wollte meine haarigen bestechlichen Freunde , keine Minute vermissen.Ich liebe unabhängige , nicht untertänige Hunde, sie kommen meinem Naturel am Nächsten . LG ;)
Gespeichert

carlina

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 795
Re:Gartenwölfe
« Antwort #19 am: 19. Juli 2005, 14:49:14 »

Irisfool: und hier hätte ich schon wieder etwas gefunden, wo ich dir widersprechen möchte! ;D Ich möchte statt des Wortes unterwürfig,lieber das Wort sensibel verwenden. Mein Mäxchen brauchte ich nämlich überhaupt nicht zu erziehen, das ergab sich so nebenbei. Der liest mir jeden Wunsch von meinen Augen ab und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und merkt, wenn´s bedrohlich wird.
Nachteil: er ist eine Klette und folgt mir überall hin. Anfangs folgte er mir sogar auf die Toilette, was ich mir dann aber verbeten habe.
Momentan liegt er mir wie meist zu Füßen. Naja, vielleicht könnte man das doch als ein als unterwürfig bezeichnen. Meine Schwester meint auch immer, so ein Hund würde sie nerven. Er verlässt noch nicht einmal das Haus ohne mich, obwohl im Sommer die Haustüren zum Garten immer offen sind.
Dagegen ist Dina unabhängiger ;), sie geht draußen spazieren, wenn´s passt, geht zum Fließ und nimmt ein Bad,kommt pitschnass wieder, pinkelt mir auf den wenigen Rasen, den wir haben....
Taifun ist ja ein wirklich stattlicher Kerl geworden. Wie sieht denn das Mädel aus?
Ihr lasst euren Leopold also scheren, Ich glaube,Berta,, ich werde das auch mal machen mit unserer Dina. Sie leidet sehr, wenn es so warm draußen ist.
LG
carlina
« Letzte Änderung: 19. Juli 2005, 14:51:21 von carlina »
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #20 am: 19. Juli 2005, 15:02:26 »

Das Mäxchen ist nicht unterwürfig, das Mäxchen ist treuuuuuuuuuuu! würde ich sagen. So gibst halt "Menschen und Menschen"und "Hunde und Hunde." Taipan's Foto suche ich momentan verzweifelt. Sie im Momentan abzulichten würde das Bild sprengen. Sie ist eine fette Nudel. Kekse!!!!! Aber warum soll ich ihr den Lebensabend mit einer Diät versauen ???? Nein, mal im Ernst, dick wurde sie erst seit sie castriert ist, leider. Sie bekommt weniger zu fressen als ihr schlanker Bruder und den bekommen wir nicht dicker. Was soll man machen? Hat viel mit Veranlagung zu machen, genau wie bei uns! LG
Gespeichert

bianca

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
Re:Gartenwölfe
« Antwort #21 am: 19. Juli 2005, 19:24:03 »

hier ist ein Foto vom Wächter des Gartens, Snoopy.
Wehe, jemand kommt zunahe an den Gartenzaun. Dann wird gebellt, was das Zeug hält ;)

Bianca
Gespeichert

bianca

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
Re:Gartenwölfe
« Antwort #22 am: 19. Juli 2005, 19:26:20 »

und weil es natürlich langweilig ist, alleine Feinde zu vertreiben, leistet ihm natürlich unser Lucky lauthals Beistand ;)


Bianca
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #23 am: 19. Juli 2005, 19:26:42 »

Wir würden sagen das ist ein Snoepje= bonbon = Süssigkeit. LG
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #24 am: 19. Juli 2005, 19:33:12 »

Das ist also Taipan
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #25 am: 19. Juli 2005, 19:34:39 »

Auch das ist Boss(in) Taipan, ganz links aussen !LG
Gespeichert

bianca

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
Re:Gartenwölfe
« Antwort #26 am: 19. Juli 2005, 19:37:59 »

Klasse Foto, die vier Kleinen ;D ;D.

Liebe Grüße

Bianca
Gespeichert

carlina

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 795
Re:Gartenwölfe
« Antwort #27 am: 19. Juli 2005, 19:55:30 »

Snoopy sieht auch so aus, als ob er einen Sommerhaarschnitt braucht!
Wir hatten vor Jahren mal einen Bobtail, dem haben wir immer die Haare über den Augen zusammengebunden, damit die Sicht frei ist! :)
Taipan macht auf mich überhaupt keinen bossy Eindruck, sie kommt recht mädchenhaft rüber! Und eine fette Nudel erkenne ich auch nicht, ich such mal ein BIld von DD (der dicken Dina), dann können wir ja mal vergleichen. Sie ist auch kastriert, frißt auch ebensoviel wie Max, aber bewegt sich sehr langsam... und manchmal auch gar nicht! Bei Regen verweigert sie den üblichen Spaziergang und wartet vorm Haus bis ich mit Max die Pflichtrunde gedreht habe. Da hilft dann auch kein gutes Zureden.
LG
carlina
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Gartenwölfe
« Antwort #28 am: 19. Juli 2005, 19:59:21 »

Ha, sie hat dieselben Täuschmanöver drauf , wie ihr kleiner Bruder. Liegt wohl an den Genen. Sie bestimmt mit wem er umgehen und spielen darf und wehe er hält sich nicht dran, dann wird sie zum "Tier"! LG
Gespeichert

carlina

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 795
Re:Gartenwölfe
« Antwort #29 am: 19. Juli 2005, 20:03:29 »

Das machen große Schwestern so! ;)
LG
carlina
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 101   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de