Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 01:06:16
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|7|4| :-* Einfach mal so.

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Saatgutbörsen und andere Veranstaltungen von BUND und VEN 2023  (Gelesen 322 mal)

Hyla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4056
  • Zone 7a

Hier sind die bundesweiten Termine zu den nächsten Saatgutbörsen von BUND und VEN. Viel Spaß!  :)
https://www.nutzpflanzenvielfalt.de/termine

Letzte Nacht schreibe ich das hier noch, heute waren wir in Braunschweig zur Saatgutbörse und will's eigentlich gleich wieder löschen.  :P

11.30 Uhr nach 40 km Anfahrt + 10 min Parkplatzsuche waren wir endlich da, stürmen durch die Tür und werden gleich von einer Dame abgefangen. Kein Eintritt mehr, es wäre zu voll! Wir sollten doch in einer halben Stunde wiederkommen. Supi, da standen wir also. 3 Grad, Wind, Bahnhofsviertel. Trotz Sanierung des Viertels ist dort am Sonntag der Hund sowas von begraben und wer was mit der Lunge hat, weiß, längere Spaziergänge in eiskalter Luft sind nicht unbedingt förderlich. Wir überlegen noch vor der ehemaligen Revoluzzerbutze, was wir machen, kommt die Dame hinterher, es wäre ja nicht so gemeint, wir könnten ja jetzt doch rein.  ???
Kein Mensch kam raus, nur nach uns durften andere rein?!? Muß man das verstehen? Nasenfaktor? Zutritt nur für Gertenschlanke?
Wir sind also wieder zum Wagen, denn wer sagt mir, daß meine Nase denen in einer halben Stunde in den Kram paßt, und beim goldenen M eingekehrt. Die hatten kein Problem damit, daß wir unser Geld dort lassen und ihnen die Luft wegatmen.
Das war meine dritte Begegnung mit dem BUND und VEN und zwei davon waren negativ. Irgendwie keine gute Quote.  ::)
Leider ist Sonntag, ich könnte jetzt Brennholz für nen Monat hacken.  >:(

« Letzte Änderung: 26. Februar 2023, 13:42:00 von Hyla »
Gespeichert
Liebe Grüße!


Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de