Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 02:56:27
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|25|10|wunderbare Eindrücke und ich muss auch noch mal Weidenkatz gratulieren zu dem was sie geschaffen hat, diese Farben der Astern...
Außerdem weiß ich wie sich ein Alien anfühlt. (Monarde in dem Thread Garteneinblicke 2020)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Passwort sichtbar machen  (Gelesen 1971 mal)

riegelrot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3493
  • Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Passwort sichtbar machen
« am: 07. Mai 2023, 15:16:51 »

Gibt es eine Möglichkeit, dass z.B. durch Anklicken eines "Augensymbols" ich sehen kann, was für ein Passwort ich eingebe? Bei vielen Sites ist das möglich, sogar beim Banking.
Auf dem kleinen Smartphone Schirm vertippt man sich schnell und schon muss ein neues Passwort angefragt werden.
Gespeichert
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!

riegelrot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3493
  • Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Passwort sichtbar machen
« Antwort #1 am: 07. Mai 2023, 17:19:37 »

Was ist denn das für ein Mist. Ich kann mich weder mit dem neuen und schon gar nicht mit dem alten Passwort einloggen!!  Muss j3drs Mal ein neues Passwort anfragen,  >:(
Gespeichert
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!

Admin

  • Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Alles wird besser!
Re: Passwort sichtbar machen
« Antwort #2 am: 07. Mai 2023, 18:23:15 »

Hallo riegelrot,

die Möglichkeit das Passwort sichtbar zu machen gibt es bei uns nicht.
Mir ist heute aber aufgefallen, dass neben Deinem Profil wo "online" steht noch ein Kreissymbol war, dass ich noch nie gesehen habe. Außerdem war Dein Name als Du online warst (in der Zeile wo alle User, die online sind) fett dargestellt.  ???
Wenn Du möchtest, kann ich von Adminseite Dein Passwort ändern und Dir mitteilen. Du kannst es danach wieder ändern. Vielleicht hilft das.


Liebe Grüße
Nina
Gespeichert

riegelrot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3493
  • Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Passwort sichtbar machen
« Antwort #3 am: 07. Mai 2023, 19:49:32 »

Danke Nina, das hat irgendetwas mit meinem Smartphone zu tun. Ich bin jetzt am normalen PC, wo Username und Passwort gespeichert sind. Da kann ich wieder mit meinem alten Passwort einlogen. Gerne, wenn Du den komischen Fehler beheben kannst, denn ich bin eher mit dem Smartphone unterwegs im Forum.
Ich habe im Smartphone auch bei den persönl. Mitteilungen ein schreckliches Format. Die Hälfte nur und ganz klein.
Gespeichert
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de