Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Also, die Blüte ist vorbei wenn das gelb weg ist und die Pflanze grün wird.  ;) (Daniel - reloaded)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
04. Mai 2024, 23:07:19
Erweiterte Suche  
News: Also, die Blüte ist vorbei wenn das gelb weg ist und die Pflanze grün wird.  ;) (Daniel - reloaded)

Neuigkeiten:

|5|2|Wichtiger als die Dinge richtig zu machen ist es, die richtigen Dinge zu machen. (unbekannt)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Suche auch in diesem Jahr nochmal Cyclamen.... ERLEDIGT  (Gelesen 713 mal)

LissArd

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1804
  • Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN
Suche auch in diesem Jahr nochmal Cyclamen.... ERLEDIGT
« am: 07. Februar 2024, 14:14:13 »

... da ich im letzten Frühjahr erst einmal nur einen vorsichtigen Versuch unternehmen wollte, ob sich das bei mir im Garten überhaupt lohnt. Tatsächlich sind aber die wenigen zaghaften Pflanzungen alle in diesem Jahr ausgetrieben und ich würde mich freuen, wenn jemand noch einmal Cyclamen gegen Portoübernahme abzugeben hätte. Bin für alles offen, es müssen keine besonderen Sorten sein  :)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2024, 14:22:13 von LissArd »
Gespeichert
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de