Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 16:41:48
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|18|1|Ich auch gerade... Gefangen wurde ein kleines Auto, einige Eimer Farbe, ein paar Blümchen, 10 Zentner Blumenerde, ein Tankstutzen vornehmlich fürs Ausland und noch so einiges .... Allerdings war die Jagdstrecke nicht perfekt rund sondern eher schleifenförmig. (biotekt)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: bluehfaule Passiflora edulis sucht geduldigen Besitzer  (Gelesen 707 mal)

Sabine G.

  • Gast
bluehfaule Passiflora edulis sucht geduldigen Besitzer
« am: 16. September 2005, 20:02:08 »

Im Paralleluniversum fand sich keiner:
Ich gebe gegen Abholung eine Passiflora edulis ab, ein mehrjaehriger Saemling mit mehreren cm Stammumfang. Leider mag sie bei mir nicht bluehen. Sie sucht somit einen Besitzer der entweder das schoene gruene Laub als voellig ausreichend empfindet oder aber mit Tricks und Kniffen der meinung ist, er schafft sie zur Bluete zu animieren!
Bei ueber 40 Passis fange sogar ich dann mal an zu selektieren. Der Platz im Winterquatier ist begrenzt
Als Zugabe kann derjenige noch eine Baby Passi morifolia mitnehmen - so er will.
Abholung im Fuchstal zwischen Landsberg und Schongau. Das ist eine Stunde westlich von Muenchen und eine Stunde suedlich von Augsburg

LG
Sabine
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de