garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: Jule69 am 01. Oktober 2021, 07:04:46

Titel: Eingestellte Bilder verschwunden
Beitrag von: Jule69 am 01. Oktober 2021, 07:04:46
Was könnte der Grund sein, warum meine eingestellten Bilder nicht mehr sichtbar sind? Ich hab wie immer mit Picr. hochgeladen.
Titel: Re: Eingestellte Bilder verschwunden
Beitrag von: AndreasR am 01. Oktober 2021, 08:01:25
Ich sehe Deine Bilder, vielleicht nur eine vorübergehende Störung? Gestern Abend war auch der Garten-Pur-Server zeitweilig nicht zu erreichen, womöglich "hängt" es irgendwo im Netz.
Titel: Re: Eingestellte Bilder verschwunden
Beitrag von: lerchenzorn am 01. Oktober 2021, 09:03:45
Ich kann sie auch sehen. Schöne Bilder!  :D
Titel: Re: Eingestellte Bilder verschwunden
Beitrag von: Jule69 am 01. Oktober 2021, 09:40:02
Hab jetzt mal auf dem Smarti geschaut, dort kann ich die Bilder auch sehen, nur halt im Büro am PC nicht. Das sind so Momente, wo der Verstand bei mir stehen bleibt...
Danke für Eure Rückmeldungen.
Titel: Re: Eingestellte Bilder verschwunden
Beitrag von: Quendula am 01. Oktober 2021, 22:41:06
Möglicherweise liegen die Bilder auf einem Server (Picr verwaltet ja nur, die Bilder müssen nicht unbedingt dort gespeichert sein), bei dem Lizenzen abgelaufen sind. Dauert dann manchmal ein paar Stunden, bis die erneuert und aktualisiert sind. GG meinte jedenfalls, dass heute so ein Tag wäre und manche Webseiten nicht erreichbar sein können (meine zB).
Titel: Re: Eingestellte Bilder verschwunden
Beitrag von: Jule69 am 02. Oktober 2021, 07:00:15
Zuhause konnte ich die Bilder auch sehen, daher vermute ich mal, es hatte was mit dem Server im Büro zu tun...