Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Da holt man so eine kleine Rotznase aus dem Tierheim, dann bekommt man die Arme geleckt und zack saugt sie sich wieder an mir fest und der nächste Knutschfleck ist da. Ich spreche von der kleinen, dicken Lilli.  (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
09. Juni 2024, 10:01:52
Erweiterte Suche  
News: Da holt man so eine kleine Rotznase aus dem Tierheim, dann bekommt man die Arme geleckt und zack saugt sie sich wieder an mir fest und der nächste Knutschfleck ist da. Ich spreche von der kleinen, dicken Lilli.  (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)

Neuigkeiten:

|19|11|schlimm sind die Bestellungen, die man zwischen Ende November und Februar tätigt: die beete sehen leer aus und man glaubt, man habe sonders viel platz :D 8) ::) (rorobonn)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Champion von Fryer - wer kennt sie?  (Gelesen 637 mal)

SWeber

  • Gast
Champion von Fryer - wer kennt sie?
« am: 11. März 2006, 07:43:26 »

Kennt oder hat jemand die Rose Champion von Fryer? Sie wird von Austin und Könemann recht verheißungsvoll beschrieben, ist aber bei keinem Anbieter zu finden (interessanterweise nicht mal bei Fryer selbst) :(
Ich fand auf den Bildern v.a. die Knospen so hübsch, und duften soll sie auch stark.
Aber auch der Hinweis, dass es sich nicht lohnt dieser speziellen Rose nachzujagen, weil nix Besonderes, wäre hilfreich ;)
Gespeichert

Ulli

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 762
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Champion von Fryer - wer kennt sie?
« Antwort #1 am: 11. März 2006, 16:37:25 »

Hallo!
Am bestens würdest Du direct bei http://www.fryers-roses.co.uk/ nachfragen.
Viel Erfolg.
LG
Ulli
Gespeichert

SWeber

  • Gast
Re:Champion von Fryer - wer kennt sie?
« Antwort #2 am: 12. März 2006, 07:19:59 »

Danke Ulli, das ist eine gute Idee!
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de