Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
08. Juni 2024, 00:44:35
Erweiterte Suche  
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|30|4|Vor dem Kochen staubsaugen rentiert sich eh nicht. (Tara)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Schwimmteich - wer hat Tipps?  (Gelesen 2386 mal)

erntefan_mel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Schwimmteich - wer hat Tipps?
« am: 31. Juli 2006, 14:52:54 »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich über die "Suche" durch das Thema Schwimmteich gestöbert habe, bin ich nun eher entmutigt.
Da unser Garten jedoch genügend Platz bietet - und die Sommer immer wärmer werden - möchten wir uns einen Schwimmteich anlegen. Wie bei den meisten haben wir viel mehr Zeit als Geld und müssen (wenn auch nicht möchten) wir uns den Landschaftsplaner ersparen.

Über Tipps jeglicher Art wäre ich sehr erfreut und bedanke mich im Voraus!

Sonnige Grüße :-*

Mel
Gespeichert

GabrieleFriedrichs

  • Gast
Re:Schwimmteich - wer hat Tipps?
« Antwort #1 am: 07. August 2006, 16:30:21 »

Hallo Mel,

schau doch einmal bei http://www.schwimmteich-selbstbau.de/ vorbei , da findest viele Tips, falls Du Eigenbau anstrebst.

Falls Dich das Bioteich-Bausystem interessiert, kannst Du gern auf meiner Internetseite ( http://www.gabriele-friedrichs.de/ ) vorbeischauen. Ich habe auch in der Bauphase viele Bilder gemacht, so daß Du die einzelnen Phasen gut sehen kannst und auch in der Bildergalerie über Jahre (1998 bis jetzt) verfolgen kannst, wie sich der Schwimmteich entwickelt hat.
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de