News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Die Suche ergab 2 Treffer

von ssssssssansiiii
27. Apr 2015, 19:32
Forum: Glashaus
Thema: Sansevieria
Antworten: 200
Zugriffe: 79662

Re:Sansevieria

Na gut, wenn ich keinen Ärger bekomme...[b]Sansevieria ehrenbergii[/b][i]Bild mit Webadresse entfernt. LG Nina[/i]Edit: habs gewusst, bin also wieder raus hier... Tut mir leid Marcu, wir kennen uns ja bereits...
von ssssssssansiiii
27. Apr 2015, 15:05
Forum: Glashaus
Thema: Sansevieria
Antworten: 200
Zugriffe: 79662

Re:Sansevieria

Edit: habs gewusst, bin also wieder raus hier... Tut mir leid Marcu, wir kennen uns ja bereits...