News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Suche ergab 2 Treffer
- 27. Apr 2015, 19:32
- Forum: Glashaus
- Thema: Sansevieria
- Antworten: 200
- Zugriffe: 79662
Re:Sansevieria
Na gut, wenn ich keinen Ärger bekomme...[b]Sansevieria ehrenbergii[/b][i]Bild mit Webadresse entfernt. LG Nina[/i]Edit: habs gewusst, bin also wieder raus hier... Tut mir leid Marcu, wir kennen uns ja bereits...
- 27. Apr 2015, 15:05
- Forum: Glashaus
- Thema: Sansevieria
- Antworten: 200
- Zugriffe: 79662
Re:Sansevieria
Edit: habs gewusst, bin also wieder raus hier... Tut mir leid Marcu, wir kennen uns ja bereits...