Hier in Franken ist es auch sehr unbeständig und kalt. Sämtliche Voranzucht wurde ins Haus geholt.
LG Maja
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Suche ergab 3 Treffer
- 14. Mai 2026, 15:39
- Forum: Gartenjahr
- Thema: Mai 2026
- Antworten: 253
- Zugriffe: 10194
- 14. Mai 2026, 15:22
- Forum: Obst-Forum
- Thema: Kulturheidelbeeren in Kübelhaltung
- Antworten: 239
- Zugriffe: 59281
Re: Kulturheidelbeeren in Kübelhaltung
Hallo,
passt jetzt vielleicht nicht wirklich zur Diskussion: Aber lohnt sich denn der Aufwand? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Geschmack der Kulturheidelbeeren.
LG Maja
passt jetzt vielleicht nicht wirklich zur Diskussion: Aber lohnt sich denn der Aufwand? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Geschmack der Kulturheidelbeeren.
LG Maja
- 26. Apr 2026, 16:47
- Forum: Garten-pur Forum und Portal
- Thema: Vorstellung von Mitgliedern 3
- Antworten: 85
- Zugriffe: 37764
Re: Vorstellung von Mitgliedern 3
Einen wunderschönen guten Tag, darf ich mich vorstellen? Maja, eine Tomatenverrückte aus dem Fränkischen. Ich bin mit dem Tomatenvirus infiziert und baue jährlich etwa 60 Tomatenpflanzen an, von denen ich auch bemüht bin, verhütetes Saatgut abzunehmen - wenn denn die Sorte so wächst, wie sie katalog...