News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Suche ergab 1 Treffer
- 21. Feb 2008, 07:43
- Forum: Wassergarten
- Thema: größe des Terassenteiches wegen Frost
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5075
größe des Terassenteiches wegen Frost
Hallo, wir wollen für unserer Sitzecke einen Terassenteich kaufen. Meine frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit solchen fertigen Terassenteichen hat. Kann man die Fische im Winter dort halten oder friert der Terassenteich wegen seiner Größe zu?Viele Grüßeeva-marie