News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ungewöhnlich geformtes Gemüse! (Gelesen 206 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ungewöhnlich geformtes Gemüse!

Ramblerjosef »

Hallo, gerne komme ich dem Wunsch nach einen Thread für ungewöhnlich geformtes Gemüse zu eröffnen.
Die Frucht habe ich mit Tomatenblättern als Hintergrund hervorgehoben. Nun meine Frage, was für eine Frucht bin ich? Es ist kein Schmetterlingskürbis. ;D
Liebe Grüße Josef. :D
2.JPG
Ramblerjosef

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Re: Ungewöhnlich geformtes Gemüse!

Ramblerjosef » Antwort #1 am:

Hallo, hier eine Salatgurke, aus deren Schale ein Blättchen gewachsen ist. Fast eine Woche haben wir uns von dem Blättchen ernährt! :D ;D LG. Josef. :)
2.3.jpg
Ramblerjosef

Re: Ungewöhnlich geformtes Gemüse!

Ramblerjosef » Antwort #2 am:

Hallo, :D
wir sehen Dinge nicht so wie sie sind.
Wir sehen die Dinge so, wie wir sind. (Anais Nin)
LG. :D ;D
1c.JPG
Antworten