Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Turjan hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 11:55
...
Hier spielt eine Rose "Verstecken".
Nein, sie spielt Hibiskus
.
Antida, das ist sich super ausgegangen
.
Die unglaubliche Pracht, die hier allgemein zu sehen ist, zu kommentieren, erscheint uferlos - ein herrliches Rosenjahr, so von der Ferne gesehen Derweil hat Mutabilis hier im Hofgarten schon wieder eine neue Blüte und ein paar Knospen,Trier desgleichen. Die beiden kann man wirklich als (halb-) schattentauglich bezeichnen, wenn auch die Blüte naturgemäß nicht üppig ist, jede einzelne aber eine Freude
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo, ein kleiner Einblick in unseren Rosengarten Brunnenwiese. Der Chorraum mit den modernen Gestellen und der selbst gebauten Statue!
Mit rosigen Grüßen, Josef.