War vermutlich gestern auch sehr warm in OÖ.... es heißt übrigens Empfehlungen - Pfählungen sind tatsächlich was sehr grausames, die brauchen wir nicht
Sorry fürs Klugscheissern
Bin hier wieder raus - meine Rosen sind noch klein und wollen noch nicht so richtig blühen - das wird erst nächstes Jahr was. Ich sollte hier eh nicht reingucken - hier wird man so angeregt
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?
Hero49 hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 23:15
Etwas ganz Besonderes.
In der Tat. Schön, sass du sie zeigst.
Bevor der große Regen gekommen ist , habe ich Souvenir de la Malmaison und ihren Sport Souv . de St. Anne's noch bei der ersten Nachblüte erwischt. Üppige Sträucher sind die beiden hier leider nicht.
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.“
distel, noch ein paar aktuelle Bilder bzw. Anmerkungen.
Therese Bugnet wird für deine Vorstellungen viel zu groß, Marie Bugnet zeigt sich hier eher etwas sparsam in der Blüte.
Louise Bugnet lässt sich heute auch von 60 Liter Dauerregen nicht beeindrucken, auch Trockenheit steckt sie gut weg. Ich finde ihre Lippenstift-Knospen besonders charmant.
Dateianhänge
Auch Louise Odier beginnt mit der Nachblüte
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.“