News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
agarökonom hat geschrieben: ↑19. Nov 2025, 22:15
Bestellung ist raus .... Eskimo , Diamant , Fortuna usw .
Es ist einfach unerfreulich an den eintriebigen Rugosas vorbei zu gehen .
Jetzt ist nur die Frage ob ich alle ausgrabe - bei dem Boden Arbeit für Wochen - oder die neuen dazwischen setze ( auch Arbeit für Wochen ) ?
Ich würde ausgraben. Die Rogosas machen Ausläufer. Man weiß nicht, ob sie irgendwann zu aktiv werden und dir das ganze verunkrauten.
Mit Root Slayer geht es schnell.
Konstantina, den Root Slayer stelle ich gerne zur Verfügung , in dem Boden geht nichts schnell. Als wir hier her zogen sagte ich mal " ich gehe eben einen Baum pflanzen " .... nach einer Stunde habe ich die Spitzhacke geholt , abends war der Baum im Boden
agarökonom hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 09:54
Konstantina, den Root Slayer stelle ich gerne zur Verfügung , in dem Boden geht nichts schnell. Als wir hier her zogen sagte ich mal " ich gehe eben einen Baum pflanzen " .... nach einer Stunde habe ich die Spitzhacke geholt , abends war der Baum im Boden
Verstehe. Da hätte ich bestimmt kein Lust alle auszugraben. Aber weil du ja die andere einpflanzen muss, musst du sowieso die Spitzhacke in die Hände nehmen