Norna hat geschrieben: ↑25. Jun 2025, 17:23 Ich bin ja nicht so auf Taglilien spezialisiert.
Vielleicht schaust du mal in diese Webseite. Für die Betreiberin ist Duft auch ganz wichtig.
Herzlichen Dank, Callis! Schön zu sehen, dass es auch duftende Sorten in anderen Farben als Gelb gibt! In meinen Anfangsgartenzeiten hatte ich mir wegen des Duftes H. middendorfii und ´Hyperion´zugelegt. In Violett und Weiß hätte ich vielleicht noch Platz für ein, zwei Sorten.
ria hat geschrieben: ↑26. Jun 2025, 09:31
Wunderschön Foto und Taglilie. Ich kann rote Taglilien nicht fotografieren. Die rote Farbe ist immer komisch und trifft nicht den Farbton
Danke
es geht den Menschen, wie den Leuten ...
auch hier gibt es viele Anläufe für ein gutes Foto
und die meisten Stunden des Tages passt das Licht nicht
im Wiesengarten im Vorbeifahren nach getaner Arbeit gestern um 11:41
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
heute hier am Haus die ersten nichtweißen. Ultimate Perfection sev diploid 1995 Tom Wilson und Lavender Tonic evergreen diploid 1983 W.M. Spalding 2022 von Gersemi, danke!
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hach, immer die Bilder von planthill, einfach gut getroffen. Und da komme ich mit meinen stümperhaften Handybildern ....
Erstblüte, die sich gestern Abend öffnete. In Wirklichkeit so ochsenblutfarben und der grüne Schlund. Und ich werde die Blüte vermutlich heute nicht mehr offen sehen.
Möglicherweise zeigte ich die ein oder andere schon, dann halt nochmal ansehen
.
Destined To See
.
Lavender Hearthrob
.
Little Paul
.
Slg. Smith, Waldorf
.
Arnold`s Daughter
.