Bei mir fehlt bei mindestens 2en immer noch der Austrieb, aber wenigstens Adiantum x mairisii schiebt jetzt Wedel! Bei Dryopteris Jurassic Gold sehe ich noch nichts, komisch eigentlich, der steht schon ein paar Jahre.
Adiantum aleuticum japonicum auch nichts, dabei hatte der einen kühlen und eher frischen Standort ohne direkte Sonne, bekam Wasser bei Trockenheit, den beiden Selaginella und der gefüllten Anemonopsis daneben geht es gut, also eigentlich müsste der Standort passen.
Mein alter Polystichum proliferum schiebt auch noch nichts neues, die alten Wedel hatte ich dummerweiye gekappt

Ansonsten bin ich nicht sicher, ob all die schönen Asplenium scol. noch da sind, alles Geschenke ... die Gerüstbauer sind Anfang Mai zwar erstaunlich vorsichtig gewesen verglichen mit normalen Handwerkern, aber sie mussten das halt irgendwie aufstellen. Es ist für die Dachdecker deutlich breiter/tiefer als das damals für die Maler, das kam etwas unerwartet ... Und das Ding steht immer noch, drumherumkrauchen und mühsam suchen wird auch nichts nützen, dann lieber im Herbst wieder eine Inventur.