ich mach Stecker dran und Muniereisen mit Hängeetikett. Außerdem wird die freigelegt. Heute hatte ich mich schon was vorgearbeitet. Klappt wieder. Aber langsam.Krokosmian hat geschrieben: ↑30. Mai 2026, 22:57 Wegen des Barts und den Stricheln wäre da jetzt `Silbernacht´ möglich?
Wenn sie es ist, bitte drauf aufpassen, weiß nicht ob meine überlebt hat.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris bestimmen (Gelesen 152493 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris bestimmen
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- cypripedium
Re: Bart-Iris bestimmen
Besten Dank.Aus ein paar tausend Sorten die richtigen rausfinden - Respekt!pearl hat geschrieben: ↑30. Mai 2026, 18:24 bei der ersten würde ich Rheinnixe in Erwägung ziehen. https://wiki.irises.org/TbPthruT/TbRhei ... id=1&pid=8
Die zweite ist wahrscheinlich Iris pallida. Wenn die Hüllblätter wie Backpapier aussehen.
Gruß Christoph