Wir waren gestern auf dem Nachtigallenhof zu Besuch. Ich selbst war zuletzt bei einem Forumstreffen dort. Da gab es noch kein Haus etc..
Es ist einfach wunderbar geworden!
Man fühlt sich sofort wohl und von lieben Menschen willkommen. Der leckere Kuchen, gebacken und serviert von der Mama, dazu Kaffee oder Tee ist ein Genuss! Es wird an alles aufmerksam gedacht. Sogar ein Sonnenschirm wurde mir für den Rundgang im sonnigen Gartenteil in die Hand gedrückt.
Die Stunden vergehen wie im Flug. Ein Besuch lohnt sich und bringt euch Zeit mit, um alles in Ruhe ausgiebig zu genießen
Danke für den Link! Da bin ich auch schon sehr gespannt.
Was man da allerdings noch nicht sehen kann, ist der neue Senkgarten
Ich war am Samstag da. Leider war dere Akku vom Fotoapparat runter und ich hab etwas hektisch fotografiert.
Wer will, kann HIER gucken. Ist aber nix bearbeitet oder sortiert...
Edit: ebenso unsortiert und unbearbeitet die Bilder vom 30.03.25: HIER
Das Meer von Stellaria holostea ist der Hammer! Der Senkgarten ist ebenfalls toll geworden, eine wunderbare Ergänzung zum ebenso wunderbaren Garten. Ich muss auf jeden Fall mal wieder hinfahren, mein letzter Besuch ist schon wieder viel zu lange her...
Schon im zeitigen Frühjahr einen Besuch wert... danke für die tollen Fotos!
Wir waren im vorigen Jahr am 20. Mai dort, wurden sehr freundlich von Markus und Familie begrüßt und sogar in Teilen persönlich von ihm begleitet.
Siehe meinen Beitrag in Gartenwege...
Auch von hier ist es leider für einen Tagesausflug zu weit. Ich freue mich daher sehr über den Link.
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄