Morgens mit dem ersten Becher Kaffee in der Hand, Kontrollblick aus dem Fenster im ersten Stock in den Hintergarten: Geht´s den Russenkaninchen Nikolaj Wassiljewitsch und Ilja Jefimowitsch gut? Ja, und ich geh dann auch gleich mal raus...
Dateianhänge
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Im Nachbarhaus, (da wo ich aus meinem Fenster hinsehen kann, im Bild rechts), gibt es einen neuen Bewohner.
Er (bzw. vermutlich sein Vater) ist offenbar sehr am Garten interessiert, zumindest besitzt er alle erforderlichen Gerätschaften um diesen ansprechend herzurichten. Heute war der Rasen dran:
Na dann auf eine gute Nachbarschaft mit dem Neuen - hört sich zumindest besser an, als die Pläne unseres ( nicht mehr ganz so frischen )Nachbarn , der eine Sammlung von ca 10 älteren Autos ( mit 'H' im Kennzeichen) besitzt, und dafür den kompletten Vorgarten
versiegeln und als Stellplatz benutzen wollte.
Dornröschenfeeling beim Blick aus dem Küchenfenster.
@Floris, bis es beim Nachbarn so schön aussieht wie bei Dir, wird es aber noch dauern oder es ist eher zu befürchten, dass es schlimmer wird und er seine Version von Garten Dir als Vorbild präsentieren möchte
goworos Fensterblick übertrifft natürlich alles andere hier, das ist halt so und soll die anderen Fensterblicke keineswegs schmälern, ich finde die sommerlichen Fensterblicke immer toll, auch wenn ich selber aus dem Fenster gucke Man muss sie speichern für die tristen Wintermonate.