News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, es ist wohl eher eine Kochsendung und der Garten nur die Location für das Abendessen, aber ein paar schöne Garteneinblicke hat man ja trotzdem bekommen, die Deko fand ich ebenfalls sehr gelungen, kein Kunst-Kitsch, sondern wirklich mal direkt aus den Materialen im Garten gestaltet. Hut ab vor Mark und Markus und seiner Mutter, was sie da täglich stemmen, und trotzdem sind alle stets unglaublich herzlich, bodenständig und mit viel Humor unterwegs.
AndreasR hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 20:13
Hut ab vor Mark und Markus und seiner Mutter, was sie da täglich stemmen, und trotzdem sind alle stets unglaublich herzlich, bodenständig und mit viel Humor unterwegs.
Dem möchte ich mich unbedingt anschliessen! Ein ausgesprochen gastfreundlicher Garten. Und Markus hat mit viel Humor und Wissen vom Wachsen und Werden des Projekts erzählt. (Und auch wenn die Wasserpumpe ausfällt, sie bleiben immer (wieder) zuversichtlich. )
Es war sehr kurzweilig, entspannend und Erstaunen, wie viel in dieser trockenen Ecke gegen Ende August noch blühte. Sehr beeindruckend, was im Nachtigallenhof geschaffen wurde und täglich geschafft wird.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Been there. Gruppenreise mit Mittagessen. (Das machen sie ja dann auch noch, dass sie an einem Samstag rund 30 Leute bekochen.) (OT: Wish you a good journey with many positive experiences, Quendula. )
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Stimme zu... ein tolles Gartenprojekt, mit viel Herzblut realisiert von einem sehr netten Gärtnerpaar und unterstützt von einer energiegeladenen Mama.
Der Besuch im letzten Jahr hat uns sehr inspiriert. Ich hoffe auf eine neue Gelegenheit zu einem Besuch... irgendwann bei Euch im Nachtigallenhof.
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄