News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns fehlt der Regen, aber der Garten ist noch grün. Derzeit blühen Iris und immer mehr Rosen, die Stauden-Paeonien beginnen gerade.
Im alten Garten wird es durch die inzwischen größeren Bäume zunehmend schattig.
.
.
.
.
.
Als mein Bruder auf Besuch war, meinte er, auch etwas zur Vorgartengestaltung beitragen zu wollen. Es sticht zumindest heraus.
Wir hatten aber viel Spass beim Aufstellen. Die Erde, die ich dafuer beiseite gestellt hatte, hatte wohl einen starken Regenschauer abbekommen, und das Resultat sah dann ein wenig zu realistisch aus, als der Schlamm dann vorne noch herunterlief. Nun ja, alles beseitigt.
Und in der Vorgarten damit.
@ Lady Gaga: Sehr schöne Einblicke.
Heute mit der Handy etwas rumgeknipst nur bei der schnellen Vorbeigehn. Leider viel zu viel rosa Hasenglöckchen.. die mag ich sie nicht besonders. Die weissen und blauen wollen komischerweise nicht so sehr..
Dateianhänge
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Die neugepflanzte Randbeet an der Hecke ist doch nicht so geworden wie geplant..
Iris von Semikolon in der Topfpflanzendschungel.
Und fliegende Orchideen im "Sommerquartier".
Dateianhänge
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain