News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was für eine grandiose Landschaft, in der Du im Moment wwoofst Die Ciderherstellung ist interessant und die innige Liebe zwischen Hund und Katze süß
Ich bin gespannt, was Deine Krankenkasse zu der ZA-Rechnung sagen wird. Ich weiß noch, dass ich vor ewigen Zeiten für einen Aufenthalt in Birmingham von meiner KK einen internationalen Krankenschein bekam. Den hätte ich im Notfall dort vorlegen können und hätte im besten Fall vor Ort nichts bezahlen müssen, oder ich hätte die Auslagen hier wiederbekommen.
Ich bin ungeheuer beeindruckt davon, wie souverän du mit den schweren Maschinen zum Holztransport und zum Holzhacken umgehst.
Bei mir ist es 54 Jahre her, dass ich in Exeter und Umgebung war. In North Devon war ich 1987 zum letzten Mal. Ich bin gespannt, wo du als nächstes landest.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Nun muss ich so langsam ans Einpacken denken. Am Freitag sind die drei Wochen um und ich muss weiter .
Ich finde es unfassbar Klasse, was du dir da selbst organisiert hast. Sowas ist wirklich im Sinne des Wortes " das Leben selbst in die Hand nehmen".
Herzliche Grüße und einen guten nächsten Aufenthalt.