Andererseits lernst Du so natürlich auch völlig unterschiedliche Aufgaben kennen. Ich hoffe, Dir gefällt es wenigstens ein bisschen an Deinem neuen Wwoofer-Ort.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 16817 mal)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧
Auha, das ist ja Kontrastprogramm pur
Kannste nicht wieder zurück? Der Film aus der dritten Woche zeigt sehr gut, wie wohl Du Dich dort mit den Aufgaben fühlst
Andererseits lernst Du so natürlich auch völlig unterschiedliche Aufgaben kennen. Ich hoffe, Dir gefällt es wenigstens ein bisschen an Deinem neuen Wwoofer-Ort.
LG Rosenfee
- hobab
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧
Der Film mit den Plattenlegen und Unimogfahren war toll, du hast eine so schöne selbstverständliche Art mit Arbeit umzugehen und es sind auch einfach gute Arbeiten, bei denen was zu sehen ist an Schluß.
Die Natur ist beeindruckender als alles was ich sonst in England gesehen habe, bis auf den überlaufenen Lake District. Gut das auch für Ausflüge noch Zeit ist.
Die Natur sieht am neuen Standort immer noch schön aus, ich drück die Daumen das es auch sonst gut wird!
Die Natur ist beeindruckender als alles was ich sonst in England gesehen habe, bis auf den überlaufenen Lake District. Gut das auch für Ausflüge noch Zeit ist.
Die Natur sieht am neuen Standort immer noch schön aus, ich drück die Daumen das es auch sonst gut wird!
Berlin, 7b, Sand