News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten & lecker (Gelesen 155 mal)
Garten & lecker
Garten & lecker im WDR war mir völlig unbekannt. Der Nachtigallenhof von Markus und Mark war dieses Jahr auch zu sehen. Toll, ich bin begeistert. Markus zitiert Dogen: sich selbst vergessen. So fühle ich mich mit allen so unterschiedlichen Gartenpersönlichkeiten verbunden und seh jetzt gerade die 4. Folge. Es ist als ob ich selber dabei gewesen wäre. Das Format ist super gut gemacht, sehr gut ausgesuchte locations und wunderbare Gastgeber. Dann noch dieser geniale Florist. Sehr empfehlenswert! Vor allem für die Wintertage. Vielleicht hab ich dann im Frühjahr alle Folgen durch. 
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Kranich
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Garten & lecker
Danke für den Tipp, das schaue ich mir dann auch mal an regnerischen Wintertagen an 
Liebe Grüße Kranich
- Lady Gaga
- Region: Wulkatal nahe Neusiedler See
- Höhe über NHN: 130m ü.A.
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Da bedanke ich mich auch, grad recht für die langen Winterabende. 
Grüße aus dem Burgenland, dem Land der Sonne!
zweiter Garten, sechste Staffel haut mich um! Summer of Love ist das Thema. Vollkommen getroffen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky