Ich freue mich, dass auch andere die Schätze in der doch etwas unauffälligen Pelargoniensammlung zu würdigen wussten

.
Bin heute so platt

. Zwei Tage ganztags als Elf gearbeitet, diesmal stand ich am weihnachtlichen Weg zu Santa und hab mit den Kindern magical reindeer food hergestellt. Erst auf die Kinder warten, die einen Wunsch schreiben/malen/kritzeln und an den Wunschbaum hängen, dann ununterbrochen englisch reden und meine Geschichte vortragen, mit den Kindern die Magie im Futter aktivieren, in Tütchen verpacken lassen, die Kinder amüsieren (and on Cristmas Eve you put it wherever you like, maybe on the roof?) und auch die Eltern mussten grinsen, wenn ich sie bat, nix vom magischen Zeug an die Farmtiere zu verfüttern ... they always make a big confusion when they fly across the farm ... and I! have to tidy up the mess and I dont like tidy up ... nächste Station für die kids war einen Brief an Santa zu schreiben und ihr Nice-List-Certificate zu bekommen und dann natürlich weiter zum Weihnachtsmann.
Am Nachmittag war dann eine lange Schlange an geduldig Wartenden - Kinder, Eltern, Hunde (Korrektur: Kinder toben im woodlandplay herum oder sind von der Seifenblasenmaschine fasziniert

) . Keine Ahnung, warum dann alle auf einmal kommen, vormittags verteilt sich das besser innerhalb der Zeitfenster. 20 Familien(? oder Kinder?

) pro halbe Stunde von 10 bis 15:30. Wir Elfen und auch Father Christmas waren alle sehr erschöpft am Abend.
Aber es macht großen Spaß

.