News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Liebe Grüße aus Duisburg ! Bin heute früh um 9 in Ardeley gestartet, superpünktlich am LeShuttle angekommen und hatte dann auch auf dem Kontinent eine recht angenehme Fahrt. Heute sind nicht allzu viel Leute auf den Autobahnen gewesen, so dass ich glatt durchkam. Jetzt im AirBnB und morgen früh weiter nach Haus ...
Die nächsten Tage stelle ich für euch noch ein paar Gartenbesichtigungen in diesen Faden .
Wie schön, dass du wieder da bist und soooooviel erzählen kannst.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Willkommen zurück.
Ich habe nicht immer kommentiert, aber mit großem Interesse hier gelesen und die Videos angeschaut. Vielen lieben Dank, dass wir zum kleinen Teil „mitreisen“ durften.
Guten Restweg
Die Daheimgebliebenen werden sich sicher freuen, wenn du endlich zurück bist.
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf deiner abenteuerlichen Reise, für die Berichte, Fotos und Videos!
Es war schön, dich ein Stück begleiten zu dürfen und neue Eindrücke zu gewinnen.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.