News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 73694 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧

Quendula » Antwort #915 am:

Gerne :D. Ich war auch völlig hin und weg dort.
Weitere Gartenbesichtigungen hab ich nicht mehr geschafft. Und auch nicht geplant gehabt. Heute geht mein zweiter Abschnitt als Wwoofer in der UK zu Ende. Ich muss gleich von Eleanor und Familie und von Mitwwoofer Tom und vor allem vom bezaubernden Schottland Abschied nehmen, denn heute Abend geht die Fähre von Hull nach Rotterdam.
20260512_193227.jpg
Die nächsten Wochen bin ich, mehr oder weniger ;D , zu Hause; zwischendurch Purler treffen, Schafe scheren, Frauenschuh und die Sollingschafe unterstützen, meine Familie wiedersehen ... Große Aufgabe: weitere Videos bearbeiten!

Im Juli geht es weiter. Den ersten Wwooferhost habe ich schon. Dann starte ich im Herefordshire. Mal schauen, wohin die Reise danach geht 8) ;D .
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Bumblebee

Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧

Bumblebee » Antwort #916 am:

Gute Heimreise! :-* Freu mich schon, wenn es wieder los geht. :)
Kann Spuren von KI enthalten ^^
Antworten