News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenplaner, das mit den Farnen klappt gut, meine sämtlichen gepflanzten Hirschzungen sind wieder verschwunden, dafür sind die jetzt in den Pflasterfugen im Schatten des Hofes. Wurmfarn rode ich mittlerweile, das ist hier der schnellste.
Ja, leider.
Und nein, mit 1,57m und eher kurzen Beinen ist es nicht so leicht ein passendes zu finden und so bin ich glückliche Sozia.
Aber das auf dem Bild ist die Suzuki vom anderen Mieter und GG tut die Maschine immer Leid, weil sie kaum gefahren wird.
Was auch das Hornveilchen erklärt.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Danilo hat geschrieben: ↑18. Jun 2013, 22:27
Ist Cymbalaria robust im Bezug auf Nässe?
Also bei mir ist es sehr nass, und das Zeugs wuchert, wo es kann, es kann auch gut runterhängen, ich hab sie auf Stufen. Sie ist aber auch sehr trockenresistent, finde ich. Meine Schwester hatte sie immer in irgendwelchen ausgetrockneten Töpfen. Gegen Löwenzahn wird es sich kaum durchsetzen, da müsstest du sicher eingreifen. Ich finde es aber ein sehr empfehlenswertes Wucherzeugs, man kriegt es auch gut weg, wenn es wo weg soll.