News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diese Discounter... (Gelesen 381093 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Diese Discounter...
Der rot-gelbe Netto oder der mit Hund?
Ich meine den Lebensmittel-Discounter: https://www.netto-online.de/
Unter "Digitale Prospekte" schauen oder das Stichwort "Kamelie" im Suchfeld eingeben. Das Angebot wird im Prospekt gelistet.
Bei Interesse würde ich schnell handeln, da die Pflanzen im Laden nicht ideal stehen, droht Knospenfall. Außerdem sind nur wenige Exemplare vorhanden.
Unter "Digitale Prospekte" schauen oder das Stichwort "Kamelie" im Suchfeld eingeben. Das Angebot wird im Prospekt gelistet.
Bei Interesse würde ich schnell handeln, da die Pflanzen im Laden nicht ideal stehen, droht Knospenfall. Außerdem sind nur wenige Exemplare vorhanden.
Zuversicht, Mut, Ehre
Ohhh, danke, da muss ich morgen hin *Rettungsaktion
*
Ich habe eben bei Kaufland eine sehr große Camellia sasanqua Strawberry Swirl für 19,99 € gekauft.
Aber auch die brauchte dringend Rettung.
Aber auch die brauchte dringend Rettung.
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Und bei Netto nicht die vielen extra Payback Punkte vergessen
.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Stand die da schon länger herum?
Ich bin Ende letzter Woche im Kaufland gewesen und da wurden keine Kamelien angeboten.
Netto bietet Camellia japonica an.
Zuversicht, Mut, Ehre
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Was soll die Rumschreierei?
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Kann mit Payback nichts anfangen
.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
-
Hyla
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Danke für den heißen Tipp!
Ich bin heute in Peine fündig geworden für 17,99 € das Stück. Sehen noch gut aus, aber sie schmeißen Blüten und brauchten Wasser.
Trotzdem - Jippie! - weil ich noch keine Sasanqua hatte. Und die duften total schön.
Es sind genau wie bei den Normalos immer mehrere im Topf, doch leider untrennbar dicht beieinander.
Wahrscheinlich lesen wenige aus der Peiner Ecke mit, aber die standen zwischen Kasse und Eingang, gegenüber vom China-Imbiß. Ich habe sie erst beim Rausgehen entdeckt.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich war gestern im Baumarkt und wollte eigentlich nach Ersatz für den süßen kleinen Tontopf, in dem eine Mini-Funkie wohnt, und den ich neulich beim Abtransport von Schnittgut versehentlich von der Fensterbank gefegt und zerdeppert hatte, schauen. Leider führte der Weg direkt an den noch bergeweise vorhandenen Blumenzwiebeln vorbei, mit Schild "alles für 1,- €". Ich verlangsamte meinen Schritt, und da tönte es auch noch aus den Lautsprechern des Marktes "Liebe Kunden, bitte beachten Sie unsere neuen Angebote - alle Blumenzwiebeln für nur 1,- €!".
Ich ging zunächst vorbei und suchte nach dem kleinen Topf, fand tatsächlich auch einen, aber auf dem Rückweg zur Kasse blieb ich dann doch noch einmal bei den Blumenzwiebeln stehen, wo eine andere Kundin bereits eifrig etliche Beutel in den Einkaufswagen legte. Ich schaute mal hier, mal da, unsere Blicke trafen sich, mit wissendem Lächeln, und natürlich ging ich dann doch mit insgesamt acht Beuteln Krokussen und Zwiebeliris zur Kasse, im Vergleich zum Originalpreis hatte ich somit gut 25,- € gespart...
Ich ging zunächst vorbei und suchte nach dem kleinen Topf, fand tatsächlich auch einen, aber auf dem Rückweg zur Kasse blieb ich dann doch noch einmal bei den Blumenzwiebeln stehen, wo eine andere Kundin bereits eifrig etliche Beutel in den Einkaufswagen legte. Ich schaute mal hier, mal da, unsere Blicke trafen sich, mit wissendem Lächeln, und natürlich ging ich dann doch mit insgesamt acht Beuteln Krokussen und Zwiebeliris zur Kasse, im Vergleich zum Originalpreis hatte ich somit gut 25,- € gespart...
Mit dem Ansinnen von ein paar günstigen Zwiebeln war ich diese Woche bei uns zunächst bei Dehner. Zwiebeln in der Wärme stehend, um 50% gesenkt, ne danke, da sind auch mindestens 50% tot.
Das gleiche Bild bei Obi.
Zu guter Letzt bei Zimmermann, die hatten die Zwiebeln noch gar nicht gesenkt.
So hab ich noch mehr Geld gespart
Das gleiche Bild bei Obi.
Zu guter Letzt bei Zimmermann, die hatten die Zwiebeln noch gar nicht gesenkt.
So hab ich noch mehr Geld gespart
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Für "nur" 50% reduziert hätte ich zu dieser Jahreszeit auch keine mehr genommen, aber wenn ein Beutel Krokusse nur 1,- € anstatt 3,99 € kostet, darf auch mal die eine oder andere Knolle vertrocknet sein (wobei die meisten bei mir immer sehr schön geblüht haben - und noch teurer sollte Mäusefutter nun wirklich nicht sein...).
Darauf hatte ich ja gehofft. Aber das war mir dann zu teuer.