.... und sorgt so für ein angenehmes Klima.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eure Weihnachtsbäume (Gelesen 1089 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Miss.Willmott
- Region: Wümmeniederung
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Eure Weihnachtsbäume
Wie schön eure Bäume geschmückt sind!
Hier kommt der Baum auch immer früher ins Zimmer. Dieses Mal am Sonnabend und gestern habe ich ihn dann geschmückt.
Die Nordmanntannen waren dieses Jahr verhältnismäßig preiswert. Es gibt hier in der Gegend viele Weihnachtsbaumplantagen und unser Baum ist auch aus regionalem Anbau.
Im Baumarkt gab es heute keinen einzigen Weihnachtsbaum mehr und der Verkäufer sah mich schadenfroh an, als ich in die Gartenabteilung ging. Aber ich wollte nur eine Helleborus kaufen.
Hier kommt der Baum auch immer früher ins Zimmer. Dieses Mal am Sonnabend und gestern habe ich ihn dann geschmückt.
Die Nordmanntannen waren dieses Jahr verhältnismäßig preiswert. Es gibt hier in der Gegend viele Weihnachtsbaumplantagen und unser Baum ist auch aus regionalem Anbau.
Im Baumarkt gab es heute keinen einzigen Weihnachtsbaum mehr und der Verkäufer sah mich schadenfroh an, als ich in die Gartenabteilung ging. Aber ich wollte nur eine Helleborus kaufen.
Auch ein kleiner Garten ist eine endlose Aufgabe.
Karl Foerster
Karl Foerster