News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns gab es Pasta mit Zucchini (wohl die letzte), Lachs, Salzzitronen, Schnittlauch und Tomatenwürfel mit Salat.
Aber die Häppchen hätte ich auch genommen
Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite. Karl Valentin
besuch aus wien. "sollen wir grammelknödel mitbringen?" "ja, unbedingt."
tja, entweder kauft man sie anfang der woche oder man hat sie vorbestellt. knödel gab es nicht mehr, aber die grammeln. ein rezept gesucht und gefunden und die knödel selbst gemacht. dazu gab es krautsalat und grünen salat. es war richig gut.
maigrün hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 22:01
...knödel gab es nicht mehr, aber die grammeln. ein rezept gesucht und gefunden und die knödel selbst gemacht. dazu gab es krautsalat und grünen salat. es war richig gut.
Gut gemacht! Welche Knödelmasse hast du verwendet? Waren sie groß oder klein? Ich patze Knödel nicht gerne, wenn, dann mache ich sehr viele auf einmal und friere sie ein
.
Hier gab es zum Fußball Rindfleischsalat (vom übriggebliebenen Steak) mit Brot für den Brotesser
Für mich Griechischer Salat mit Baguette und schnelle Hühnergebeine aus dem Airfryer