Da wir keine Wiener Kranz haben , habe ich einfach bio-Schinkenwurst zubereitet
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es im Oktober 2025 (Gelesen 1482 mal)
Moderator: Nina
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: was gibt/gab es im Oktober 2025
sieht lecker aus! 
hier gab es getunte am freitag gekaufte und nochmal mit dem tuningbelag aufgebackene pizza margherita: mit pfifferlingen, schalotte, deichkäse – zum schluss noch petersilie

hier gab es getunte am freitag gekaufte und nochmal mit dem tuningbelag aufgebackene pizza margherita: mit pfifferlingen, schalotte, deichkäse – zum schluss noch petersilie
Zuletzt geändert von zwerggarten am 5. Okt 2025, 03:42, insgesamt 2-mal geändert.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nussig erdig, die säuerliche japanische Mayonaise passt gut dazu.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: was gibt/gab es im Oktober 2025
ich liebe petersilie, endlich mal was gesundes und leckeres.

pro luto esse
moin
moin