News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weihnachtsmenue (Gelesen 1680 mal)
Moderator: Nina
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re: Weihnachtsmenue
Danke, Konstantina
Solche Geschichten sind leider Vergangenheit. Du Arme, so einen Schreck zu Weihnachten braucht man wirklich nicht. Aber Hauptsache, daß der Kater wieder gesund ist. Dein Gulasch mit Beilagen schaut herrlich aus, alles andere klingt auch sehr gut und nach viel Arbeit...
Schöne Grüße aus Wien!
- Marianna
- Region: Bayern, Mangfalltal
- Höhe über NHN: 511
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Gestern gab´s ganz gemütlich Fondue und als Nachspeise eine Crema Catalana. Heute dann auf Wunsch Gänsekeulen mit Knödel und Blaukraut.
Konstantina, was für ein Schreck an Heilig Abend. Es freut mich, dass es deinem Kater wieder gut geht
. Unser Kater hatte vor Jahren an Weihnachten einen Crash mit einem Auto und wir waren so froh, dass es Tierärzte gibt, die an den Feiertagen Dienst haben. Danke an all die guten Helfer, die an den Feiertagen arbeiten 
Konstantina, was für ein Schreck an Heilig Abend. Es freut mich, dass es deinem Kater wieder gut geht
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Danke Martina und Marianna.
Ich war wirklich sehr glücklich, dass mein Kater versorgt wurde. Und toll, dass nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Tiere den Notdienst gibt.
Ich war wirklich sehr glücklich, dass mein Kater versorgt wurde. Und toll, dass nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Tiere den Notdienst gibt.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das geheimnis ist wohl, dass es kein geheimnis gibt, das rezept ist atemberaubend simpel.
hier heute mittag gänsekleinsuppe mit gartenschwarzkohl und zweierlei bratwurst (schlesische
und thüringer) mit salat
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos